Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

Organisation

<< < (30/85) > >>

Joerg.D:
Ferdinands Pfad braucht ihr da nicht mit reinbekommen, da ich ja aufgrund der Differenzen bei der Meinung was in das Spiel geschrieben werden soll und was nicht nicht mitmache.

Sorry Leute, aber ich will eine Geschichte erzählen und keine Mechaniken in den Vordergrund schieben. Ich wünsche euch viel Spaß, hoffentlich entwickelt sich das ganze für euch zu einem schönen Spielerlebnis.

Jörg

Don Kamillo:
Es  gibt doch keine Differenzen mehr, Jörg! Also zocke er mit! Schließlich will ich mein Tag-Team extraordinaire haben!

Wir machen so, wie Du meinst, in einem Thread schreiben und im nächsten würfeln, von mir aus auch mit Spoiler-Tags, wenn man das im selben Thread lösen möchte.

Vielleicht sollten wir erstmal den Vorhand hochgehen lassen, um in die erste Szene einzutauchen, und sehen, wie der einzelne postet, weil ich da sicherlich auch durcheinander kommen werde ( keine Farben , bin für Fett und kursiv ).

Ich möchte im Haupt-Thread der Geschichte eigentlich auch nur lesen was passiert, und nicht, aufgrund welchen Wurfes, wenn einer nötig ist.
Das Würfeln, das dann via Metstübchen geregelt wird, was ich gut finde, kann man ja schon gut kaschieren oder halt im Würfelschwein-Thread posten.

Dom:
Jörg, ich verstehe dich auch nicht wirklich. Stand der Dinge ist dies hier:

--- Zitat von: Dom am  5.02.2008 | 19:33 ---Mein Vorschlag: Da es bisher mit einem Regelmechanik-Thread offenbar wirklich gut geklappt zu haben scheint (War das jetzt richtiges Deutsch?), würde ich es am Anfang so auch probieren. Warum nicht auf die Erfahrung anderer bauen?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: oliof am  5.02.2008 | 20:00 ---Ich finde das Auseinanderreißen zusammengehörender Dinge, auch wenn sie auf verschiedenen Ebenen stattfinden zwar kontraintuitiv, aber ich schließe mich Doms Vorschlag an.

--- Ende Zitat ---

Wenn dich stört, dass zwischendurch jemand etwas anderes gesagt hat, dann kann ich allerdings auch nichts mehr einwenden.

Gaukelmeister:
Auch von mir noch ein paar Fragezeichen  wtf?

Gibt es tatsächlich noch irgendein Problem, das wir lösen müssten? Ich habe den Eindruck, dass wir uns bisher ziemlich konstruktiv abgestimmt haben. Willst Du grundsätzlich mitspielen, Jörg, oder suchst Du aus irgendwelchen Gründen einen Ausstieg? Ich hätte Dich gerne dabei, bekomme jetzt aber nicht ganz klar, was Dein Problem ist. Vielleicht können wir uns alle einfach mal schütteln und dann weitermachen  :)

oliof:
Bis Jörg hier noch einmal bestätigt, ob er dabei ist oder nicht, warte ich nochmal ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln