Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

Organisation

<< < (31/85) > >>

Skyrock:
Ich raff's auch nicht. Die meisten haben eher dazu tendiert Mechaniken und Fiktion in den gleichen Posts zu belassen, dir zuliebe sind wir dann deinem Wunsch nach Trennung gefolgt, und jetzt auf einmal diese Dramaqueenscheiße?
Ich hoffe dass du dich einfach verlesen hast, sonst kann ich mir absolut nicht erklären was hier auf einmal vorgeht.

oliof:
Wir warten nochmal bis morgen ab.

Joerg.D:
Dom schlägt vor es so am Anfang zu probieren, das impliziert, das ihr die Regeln auch im Spiel ändern könnt, wenn es euch gefällt und die Befürworter sind in der Mehrzahl. Dann habe ich viel Energie in einen Charakter gesteckt, der auf einmal in einem bunten Farb- und Formatessalat rumhopst.

Das was Dom will ist ein halbherziger Kompromiss. Entweder man macht eine Sache so wie man es sagt, oder man lässt es. Ihr wollt es zusammen, aber zum Anfang so probieren, wie ich es geschrieben habe. Ich denke das so etwas nix bringt, weil man sich von Anfang an auf eine Sache festlegen sollte und diese dann geschlossen durchzieht.

Das ist nix Dramaqueen mäßiges.

oliof:
Ach Jörg,

du überinterpretierst. Du und auch andere versichern uns, dass es so gut laufen wird. Laß uns doch unsere Zweifel und durch die Praxis werden wir überzeugt.

Mir persönlich ist die Frage nach der Formatierung weniger wichtig, als Dich dabei zu haben. Allerdings muß ich sagen, dass ich Dein Auftreten in dieser Sache wenig konstruktiv sehe.

Skyrock:
Ich schließe mich oliof an.

Davon abgesehen wäre permanente Mechaniken-/Fiktion-Trennung wahrscheinlich das kleinere Übel im Vergleich dazu einen tragenden Klebstoff-SC aus der R-Map rauszureißen und nochmal von vorne planen zu müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln