Medien & Phantastik > Sehen
Meine Frau, die Spartaner und ich
Greifenklaue:
Meine Frau, die Spartaner und ich
OT: Meet the spartans
"Was haben Britney Spears, Darth Vader, Präsident Bush und König Leonidas gemeinsam? Ganz einfach, sie alle werden in Meine Frau, die Spartaner und ich ("Meet the Spartans") gnadenlos auf die Rolle geschoben. Die Komödie startet am 28. Februar 2008 in den deutschen Kinos.
Das Regie-Duo Jason Friedberg und Aaron Seltzer zieht nach "Scary Movie" diesmal das Genre des Historienschinkens so gründlich durch den Kakao, dass die Zucker-Brüder ihre helle Freude hätten. Schauplatz ist das antike Sparta, 480 vor Christus, doch für ihre respektlose Humorattacke haben sich die Filmemacher auch Kassenknüller wie "Hitch – Der Datedoktor" oder "Meine Braut, ihr Vater und ich" vorgenommen. Dass finale Schlachten auch damals schon am besten als Dancefloor-Battles abgingen, wundert da wohl keinen mehr."
Trailer: http://www.movie-infos.net/trailer_detail.php?id=977
Gallerie: http://www.movie-infos.net/galerie_categories.php?cat_id=860
Mit Kevin "Herkules" Sorbo...
Samael:
Ohmeingott. Wohl besser nicht reingehen.
Ralf:
Satte 03% auf Rottentomatoes.
Highlights:
--- Zitat ---This was the worst movie I've ever seen, so bad that I hesitate to label it a 'movie' and thus reflect shame upon the entire medium of film.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---It's so bad even Carmen Electra should be embarrassed.
--- Ende Zitat ---
und mein Favorit:
--- Zitat ---I'm moving to Europe.
--- Ende Zitat ---
;D
Malicant:
Wer Epic Movie gesehen hat und ihn mochte, wird das hier wohl auch mögen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es solche Leute gibt. Doch, ich kann es mit vorstellen. :'(
Kann man etwas parodieren, das belanglos, schwach und durch seine bloße Existenz schon Lacher verursacht und Spott auf sich zieht? Ich sage "Nein". Und kann man etwas parodieren, indem man es 1-zu-1 wiederholt? Ich sage wieder "Nein". Die Schreiber und Regisseure sehen das anders. Schade das sie nicht mal halb so kreativ sind wie ein Stück ranzige Butter, entsprechend amüsant sind ihre Schöpfungen.
Wer das lustig findet, ist eine verlorene Seele, schlimmer als jedes Goth-Emo-Kiddie je sein könnte ~;D
Enkidi Li Halan (N.A.):
Ja nu, hab heute im Kino den Trailer gesehen.
Offensichtlich streiken in Hollywood gerade nicht nur die Drehbuchschreiber, wenn solche Streifen einen Produzenten finden... ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln