Medien & Phantastik > Sehen
Meine Frau, die Spartaner und ich
Yerho:
--- Zitat von: Greifenklaue am 3.02.2008 | 22:12 ---Das Regie-Duo Jason Friedberg und Aaron Seltzer zieht nach "Scary Movie" diesmal das Genre des Historienschinkens so gründlich durch den Kakao, dass die Zucker-Brüder ihre helle Freude hätten.
--- Ende Zitat ---
Wohl eher nicht. Die sind nämlich ohne Fäkalhumor ausgekommen und waren auch sonst deutlich geschmackssicherer.
Greifenklaue:
--- Zitat ---Wohl eher nicht. Die sind nämlich ohne Fäkalhumor ausgekommen und waren auch sonst deutlich geschmackssicherer.
--- Ende Zitat ---
Ich betone, das stammt nicht von mir, sondern von der Website. ;)
Falcon:
O-Ton: "habt ihr euch den Film auch angeguckt oder woher wisst ihr, daß er schlecht ist? gnagnagna..."
——-
für mich wär das ech nix. ScaryMovie1 fand ich sogar ganz witzig, den Teil mit der Signs Verarschung (3? 4?) auch, aber alle dazwischen und danach gehen gar nicht!
Und da reichten mir wirklich schon die Trailer als Urteil.
Sorbo macht erstaunlicherweise noch eine gute Figur und ich meine nicht als Schauspieler.
Waldviech:
--- Zitat ---habt ihr euch den Film auch angeguckt oder woher wisst ihr, daß er schlecht ist?
--- Ende Zitat ---
Eigentlich würde ich dem Part ja gerne zustimmen.....aber angesichts der Tatsache, daß einem schon beim Trailer die Zähne sauer werden.... :puke:
--- Zitat ---Und da reichten mir wirklich schon die Trailer als Urteil.
--- Ende Zitat ---
Meine volle Zustimmung !! :d
Yerho:
Anders ausgedrückt: Wenn ich einen Teil eines Misthaufens sehe, muss ich nicht den Rest auch noch sehen, um zu wissen, dass es sich um einen Misthaufen handelt. Und reinspringen muss ich schon gar nicht. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln