Medien & Phantastik > Sehen

Meine Frau, die Spartaner und ich

<< < (7/7)

Vash the stampede:

--- Zitat von: Eol am 13.03.2008 | 17:39 ---Ich stimme Goblin zu! Fand ihn nicht so witzig wie ich dachte. Es sind teilweise auch viele Insider-Witze die amerikanischen Zuschauern mehr sagen als uns.

--- Ende Zitat ---

Welche? Mir fällt eigentlich nur einer so direkt ein. Ich war eher erschrockener, wie sehr sich inzwischen die Bezüge zum z.B. Fernsehprogramm gleichen.

Eol:

--- Zitat von: Vash the stampede am 13.03.2008 | 19:52 ---Welche? Mir fällt eigentlich nur einer so direkt ein. Ich war eher erschrockener, wie sehr sich inzwischen die Bezüge zum z.B. Fernsehprogramm gleichen.

--- Ende Zitat ---

Ja kann gut sein dass das nur mir so ging. Als Beispiel fällt mir diese Blonde ein die auch in den Abgrund gestoßen wird, oder dieser Typ davor oder danach. Keine Ahnung wer das sein soll. Ich merk nur grad das ich eh schon die Hälfte vergessen hab, was nicht für den Film spricht!

Vash the stampede:
Die Blonde? Das war Britney Spears, den einen Sänger kannte ich auch nicht (das ist der Witz, den ich tatsächlich nicht verstand). Danach kam die Jury von American Idol (zu deutsch: Deutschland sucht den Superstar) und Spartan Next Top Model.

Eol:
die Blonde im weißen Anzug mit diesen seltsamen Lesbenwitzen war Britney? Sicher???
Das mit "American Idol" war mir schon klar und das andere auch aber ich konnte die Anspielungen nicht direkt verstehen, da ich das nicht verfolge!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln