Medien & Phantastik > Sehen

Meine Frau, die Spartaner und ich

<< < (6/7) > >>

Holothuroid:
Ich muss den Film unbedingt sehen. Das IST witzig.

AlexW:

--- Zitat von: Hendrik am 17.02.2008 | 17:16 ---Klar. Immerhin haben die Macher sämtliche Actionfilme gesehen ;-)

Die wissen, wie man die Stilmittel einsetzt - ich hab nie ein so gekonntes und gleichzeitig augenzwinkerndes Ausreizen von Genrekonventionen gesehen.

--- Ende Zitat ---

Mir war's im Flugzeug fast peinlich, wie sehr ixch gelach thabe. Und nach 28 Stunden Flug ist man fuer nen guten Film echt dankbar... :)

Vash the stampede:
Ich habe nun Meine Frau, die Spartaner und ich gesehen und auch wenn der Film an sich schlecht ist, so ist er doch besser gewesen als der Trailer erahnen ließ. Was auch beweißt, das ein Trailer mitunter nicht das Endergebnis wiederspiegelt. >;D

Goblin:
Der Film war scheiße ... absolut. Und zwar so scheiße, dass er schon wieder geil war.
Noja, liegt wohl daran das ich 300 auf den Tod nicht ausstehen konnte, den (Orginal-)Film fand ich einfach voll daneben. Drum lass ich mir so ne Verarsche gern mal noch gefallen, wo man eben gleich die Punkte ins Irrwitzige verdreht serviert kriegt, über die man sich im Orginal endlos aufregen könnte *g*

Eol:
Ich stimme Goblin zu! Fand ihn nicht so witzig wie ich dachte. Es sind teilweise auch viele Insider-Witze die amerikanischen Zuschauern mehr sagen als uns.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln