Medien & Phantastik > Sehen
Nemesis - Der Angriff
MadMalik:
Gibt es denn auch gute Kommunisten ? :gasmaskerly:
Eol:
Naja ich finde es entspricht doch nicht ganz unserem Zeitalter wieder die Kommunisten auszugraben. Der kalte Krieg ist gelaufen und die Amerikaner haben gezeigt das ihr System gewonnen hat, mehr oder weniger. Wenn schon so schlichte Feindbilder vorkommen müssen, dann bitte welche die der Zeit entsprechen.
@Lebemann:
Ja dieser Stalin war doch ganz nett und sozial und überaus begeistert über konstruktive Rückmeldungen, oder??? ;) ;) ;) :P
BoltWing:
Ok, keine Kommunisten...
.... ein U-Boot der feindlichen Islamisten... Ja, DAS hätte dem Zeitgeist entsprochen >;D
Waldviech:
Überhaupt war der Punkt etwas merkwürdig. Die Nordkoreaner werden sicherlich außerhalb der Fünfmeilenzone kein amerikanisches Schiff einsacken, während da gerade ein amerikanisches Bergungsteam zugange ist....zumindest nicht, wenn sie es nicht ausdrücklich auf diplomatische Verwicklungen anlegen wollen. (Aber man sollte bei solchen Serien niemals zu heftig mit der realen Welt argumentieren -.das geht ohnehin schief ;) )
Eulenspiegel:
--- Zitat von: Waldviech am 4.03.2008 | 17:33 ---Überhaupt war der Punkt etwas merkwürdig. Die Nordkoreaner werden sicherlich außerhalb der Fünfmeilenzone kein amerikanisches Schiff einsacken, während da gerade ein amerikanisches Bergungsteam zugange ist...
--- Ende Zitat ---
1) War das denn ein amerikanisches Schiff?
Als sie das erste Mal vom Schiff erfahren haben, hatte ich nicht aufgepasst. - Und später habe ich halt bloß gesehen, dass die Besatzung europäisch ist und der Überlebende englisch sprechen kann.
2) Und nein, die Nordkoreaner werden kein Schiff einsacken. Aber sie werden Bergungshilfe leisten. "Wir haben einen Arzt dabei und kommen an Bord, um euch mit den Verwundeten zu helfen. Und da ihr nicht mit Schiff da seid, sind wir sogar so freundlich und schleppen euer Schiff in den nächsten Hafen (und schauen uns unterdessen ausgiebig auf dem Schiff um)."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln