Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Wall•E - Der letzte räumt die Erde auf

(1/5) > >>

Crazee:
Letzten Dienstag, UCI, warten auf den Hauptfilm...

...es erscheint ein Disney-Pixar-Vorspann...

...mal schauen, was die wieder so verzapfen...

...und es folgt ein Trailer, der mich sofort zu einem *sehen muss* hinreisst. Der Kommentar meiner Verlobten "Das ist ein Film für Ingenieure!" passt.

Der Titelheld
Ja, er sieht ein bisschen aus, wie eine niedliche Version von No. 5 (der aus No. 5 lebt).

...ist ein Roboter, geschaffen um hinter der Menschheit die Erde aufzuräumen... allein.

Hier gibt es die Trailer!

Kinostart in Deutschland: 02.10.2008

EDIT: Ich hab' mal einen Link zu einer Seite mit mehreren Bildern gesetzt statt einem Direktlink auf ein Bild von einem Server der keine Direktlinks zulaesst.

Vash the stampede:
Der Trailer verspricht einen Hammerfilm. Ich war bisher etwas skeptisch bezüglich des Films, aber der neuste Trailer zeigt, das Wall•E all die anderen computerbasierten Filmemacher endgültig auf die letzten Plätze verweisen wird.

Warum? Kaum bis wenig Text und dabei dennoch eine emotionale und universell verständliche Geschichte. Dazu kommen noch Effekte, wie sie sonst keiner hin bekommt (achtet auf die Unschärfe der Aufnahmen ;)) GEIL! :d

Jericho:
Aber hallo der sieht ja man geil aus! Meine Frau meinte gerade der sieht ja aus wie Nummer5!
Also ich muss mir den film glaube ich auch ansehen! :headbang:

Timo:
hm, dachte der wäre hier schon längst erwähnt geistert ja seit einiger Zeit(2 Monate?) bei Apple rum.

Falcon:
Der erinnert mich sofort an Twonky
aber Nummer5 passt auch.

Die Großartigkeit der Effekte kann ich auf den ersten Blick nicht sehen und die "Stimme" finde ich extreeem nervig aber das wär ein Animat. Film den man sich mal wieder angucken könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln