Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Narnia-das Rollenspiel

<< < (5/9) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Teppich am 14.05.2008 | 18:00 ---aber, hat Narnia nich eher Kirchenkritik geäußert?
oder hab ich das nur so verstanden? ^^

--- Ende Zitat ---
Nein, das war Pullman's Goldener Kompass. Narnia ist christliche Symbolik pur ;)

Robert:
@Artworks:
Großteils -> Iärks, sieht ja aus wie in einem Märchenbuch für Kinder(was das Narnia RPG wohl auch werden wird, wenn man da sprechende Eichhörnchen spielen kann ;D)
Der Basilisk gefällt mir, aber er ist zu schlank(die Viecher bin ich von D&D-Bilder eher als fett gewohnt^^).

Mal sehen, ob beim nächsten Film wieder eine Szene vorkommt, bei der alle WoW-Spieler im Kino aufspringen und "Für die Horde!" brüllen ~;D
(Und ob sie das mit dem etwas arg biegsamen Rückgrat des Löwen hinbekommen, das war mein einziger wirklicher Kritikpunkt an den Animationen: So bewegt sich ein Löwe normal nicht, außer er hat kein Rückgrat)

Don Juan:

--- Zitat von: Kathy am 14.05.2008 | 18:06 ---Nein, das war Pullman's Goldener Kompass. Narnia ist christliche Symbolik pur ;)

--- Ende Zitat ---
Oh mist, da hab ich wohl was verwechselt  ~;D

Lord Verminaard:

--- Zitat von: Robert am 14.05.2008 | 21:44 ---Mal sehen, ob beim nächsten Film wieder eine Szene vorkommt, bei der alle WoW-Spieler im Kino aufspringen und "Für die Horde!" brüllen ~;D

--- Ende Zitat ---

Welche soll das denn gewesen sein?

Niniane:
Ich vermute, bei der Schlachtszene am Schluss.. Im Gefolge von Jadis gibts doch jede Menge (Mino)Tauren und solche Gestalten ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln