Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Aventurien D20: Wie am Besten?

<< < (20/21) > >>

Eulenspiegel:

--- Zitat von: Joe am 25.07.2008 | 16:40 ---und wer will sowas in DSA spielen? Klingt ziemlich nach Güldenland
--- Ende Zitat ---
Ach, Achaz machen schon Spaß: Vor allem Kristallomanten (Achaz-Magier) sind cool.
Aber es macht auch Spaß, mundande Achaz zu spielen und zu versuchen, die ehemalige Hochkultur wiederaufzubauen.

--- Zitat von: Drudenfusz am 25.07.2008 | 18:42 ---Es gibt Leute die wohlen so etwas spielen (obwohl es da keine Brüste gibt), aber wichtiger man hat etwas das man Jagen kann um es in Al'anfa auf dem Sklavenmarkt anbieten zu können.
--- Ende Zitat ---
Achaz bringen auf den Sklavenmarkt wenig Geld.
Wenn du Sklaven verkaufen willst, dann jage Schwarze oder Schwarzpelze. Die bringen am meisten Geld.

@ 1of3
So, damit hättest du schonmal Vorschläge für 5 von 13 Göttern.  >;D

Drudenfusz:
Also, habe dann mein einen neuen Blog gestartet, der Name ist Programm: D&D4 Aventurien

Tantalos:
Cool. Nachdem ich jetzt das zerbrochene Rad gelesen hab, bin ich mal gespannt, was Du da so zusammenschreibst!
Wenn Du ein Forum zum Diskuttieren aufziehen willst, könntest Du ja über ein Koopboard im T nachdenken.

Drudenfusz:

--- Zitat von: Jack Winter am  9.09.2008 | 07:30 ---Cool. Nachdem ich jetzt das zerbrochene Rad gelesen hab, bin ich mal gespannt, was Du da so zusammenschreibst!
Wenn Du ein Forum zum Diskuttieren aufziehen willst, könntest Du ja über ein Koopboard im T nachdenken.

--- Ende Zitat ---
Klingt nach einer Idee auf die man zurückkommen könnte...
Wie würde man das beantragen? und wie würde das dann hier funktionieren?

(Nebenbei, Das Zerbrochene Rad hat mir einst auch ziemlich gut gefallen)

Jens:
Einfach den Bobaadmin anPNen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln