Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Indie-Spiele in 350 Wörtern oder weniger

<< < (5/13) > >>

[tob]ias:
Habs leider nicht mehr geschafft rechtzeitig was dazu zu schreiben, aber ich find die Idee echt geil, ich muss das nochmal wiederholen :). Ich würd gern ne Handvoll Poketmods auf unserem kleinen Rollenspieler-Stammtisch nchsten Samstag auslegen. Monkey, kannst du deinen vielleicht hochladen? :) Und, wie ist der auf der Con überhaupt angekommen?

Monkey McPants:

--- Zitat von: Tobias am 31.03.2008 | 01:43 ---Habs leider nicht mehr geschafft rechtzeitig was dazu zu schreiben, aber ich find die Idee echt geil, ich muss das nochmal wiederholen :). Ich würd gern ne Handvoll Poketmods auf unserem kleinen Rollenspieler-Stammtisch nchsten Samstag auslegen. Monkey, kannst du deinen vielleicht hochladen? :) Und, wie ist der auf der Con überhaupt angekommen?

--- Ende Zitat ---
Hochgeladen wird er bald, spätestens in ein, zwei Tagen. Angekommen ist er bei der einen Person der ich einen in die Hand gedruckt hab positiv.

Leider hab ich durch eine Kombination verschiedener Umstände (Zeitmangel, schlechte Organisation/Vorbereitung, ein Haufen Spieler die verlangen das ich was leite, ...) nicht wirklich dazu gekommen meinen eigentlichen Plan durchzuziehen. Allerdings hab ich vor die Pocketmods die ich ausgedruckt hab (aber nicht dazu gekommen bin zu falten/schneiden/verteilen) beim Harry deponieren und auch sonst versuchen sie ein bißchen unters Volk zu bringen.

Obwohl ich vielleicht vorher meine Rechtschreibfehler korrigieren...

oliof:
Hey, ein erster Anfang ist gemacht. Schick die PocketMods doch bitte auch an Bombshell, vielleicht kann er die ja auf der RPC gebrauchen.

Monkey McPants:

--- Zitat von: oliof am 31.03.2008 | 09:20 ---Hey, ein erster Anfang ist gemacht. Schick die PocketMods doch bitte auch an Bombshell, vielleicht kann er die ja auf der RPC gebrauchen.

--- Ende Zitat ---
Ja, das hab ich ihm eh versprochen. :)

Wie gesagt, heute sollte es hochgeladen sein.

Monkey McPants:
Und es ist hochgeladen, mit Rechtschreibfehlern und allem drum und dran. ;D

Ich bin bis jetzt nicht dazugekommen das richtig, offiziell unter eine CC-Attribution Lizenz zu stellen, aber das mache ich spätestens wenn ichd ie letzten zwei Spielbeschreibungen fertig geschrieben hab. Es kommen also noch updates, aber so lange kann es jeder schonmal verwenden bzw. selber verändern.

Die pdf des Pocketmods und die .odt Datei die ich als Basis verwendet habe für gemütliches editieren.

Viel Spaß und postet wenn ihr was damit macht. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln