Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Offtopic] Es kam aus dem grünen, grünen Wald

<< < (4/8) > >>

Joerg.D:
Naja, er macht es mit Duellieren, aber die Gabe des Niederschmetterns ist wohl schon sehr sehr Grob, aber nicht verzweifelt.

5XP? Nein

Ich mache einen Vorschlag:
1 XP, weil sie die Verachtung zeigt.
2 XP, weil sie Ferdinand am Boden liegend austrixt, ihn verführt sonst irgend etwas macht um wieder die Oberhand zu bekommen. Sie wird ihn dann aber definitiv respektieren.

Was hälst du davon?

Sonst: Lets Ready to Rumbel

Skyrock:
Gut, dann ändere ich meine Intention: Ich besiege ihn knapp durch pure Wildheit und erhalte so sichere 3XP (2 weil ich siege wo Zivilisierte nicht bestehen können, einen weil die Situation auf die Ewige Frage passt). Das heißt dann natürlich "No XP for you!" für Jörg, aber wenn es um my preciousss geht bin ich Egoist.

Joerg.D:
Das sind wir dann wohl beide, also der erweiterte Konflikt.

Joerg.D:
OK, der erweiterte Konflikt.

Ich erhalte zwei Bonuswürfel, weil Ferdinand 2 Erfolge mehr hatte.

Ferdinands Absicht ist es, die Elfe zu besiegen und ihr damit zu zeigen, das er kein verwöhnter kleiner Adliger ist.

Ich fange wieder an und nehme Athletik als Unterstützung.
Reserven habe ich keine mehr, da ich alles aus Stilgründen in den Schlag gesteckt habe, aber die beiden Bonuswürfel bringen ja hoffentlich etwas.
5dFb3+2 (+ + + – 0:∧3)+ 2 = 5 
Das bedeutet also 5 Bonuswürfel auf den Angriff mit Duellieren.
8dFb3+3 (0 + – – + – 0 +:∧3) + 3 = 6

Das ist mal ein ganz passabler Angriff und die Armenitische Duellkultur zeigt sich zumindest nicht schwach in Form.

Skyrock:
Ich habe den einfachen Konflikt schon verloren, und die Sache ist es mir nicht wert daraus einen erweiterten zu machen.

Ich beschreibe nur kurz zuende und streiche lediglich 1XP dafür ein dass ich die ewige Frage addressiert habe. Du kriegst dafür 3XP für Blutlust (gleichwertigen Gegner besiegt).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln