Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Offtopic] Es kam aus dem grünen, grünen Wald

<< < (3/8) > >>

Joerg.D:
So, Apok kann sich auf dem Weg nach unten mit Ferdinand unterhalten. Das bauen wir dann als Rückblende ein, OK?

Ich kaufe mir Atletik auf 2 und die Gabe des Niederschmetterns. Dann bin ich zwar Blank, aber der Pfad des Blutrausches bringt mir ja neue EPs. Eigentlich könnte ich auch sagen, das ich dem Pfad der Mission folge und mich mit der Elfe boxe um sie ins Boot zu holen, aber das wäre gelogen  >;D

Anfangen tue ich natürlich mit der Athletik um ein paar Bonuswürfel zu generieren.
3dF+2 (0 – +) + 2 = 2 BONUSWÜRFEL.

Dann mit Duellieren und einem Würfel aus der Elan Reserve angreifen.
6dfb3+3 (0 – 0 – + +:∧3) + 3 = 5

Ich gebe meine letzten beiden Würfel aus der Elan Reserve aus um die Gabe zu aktivieren und schicke sie damit schlappe 5 Meter nach hinten, wenn ich mich nicht irre.

Das nennt man mal die grobe Kelle.

Edit: Sorry ich hatte schon gewürfelt. Ich möchte aber schon ein bischen Posen und Ferdinand möchte dar Dame klar machen, das er kein schwächlicher Amenitischer Lord ist.

Skyrock:
Mit der groben Kelle zupacken und Leute 5 Meter durch die Luft segeln lassen klingt für mich eigentlich genau nach:
--- Zitat ---Ich möchte knapp verlieren - aber dadurch dass Ferdinand beim verzweifelten Versuch Llacuinas Abwehr zu durchbrechen alle Finessen der ammenischen Kampfkunst fahren lässt und auf bloße, unraffinierte Brutalität zurückgreift.
--- Ende Zitat ---

Wenn keiner die 6XP für mich und die 3XP für Jörg zu beanstanden hat, dann akzeptiere ich den Konfliktausgang so ohne dagegen anzuwürfeln.

Gaukelmeister:
Also ich kenne den Pfad nicht - aber 5 XP dafür, dass dich Ferdinand wild vermöbelt erscheint mir irgendwie seltsam. Wenn Harald die Sache abnickt, bin ich aber auch zufrieden.

Skyrock:
Der Pfad stammt aus dem Wiki, und ich habe ihn bei meinem Charakter extra nochmal zitiert für leichtere Referenzierung. Hier ist nochmal der Originaltext:

--- Zitat ---Key of the First Wolf
Your character has a contempt for the debased trappings of civilization. Gain 1 XP for failing to conceal your contempt for civilized ways. Gain 2 XP every time you prevail when civilized folk cannot because of your strngth, savagery, or cunning. Gain 5 XP every time you lead others to reject civilized values and embrace the way of the Wolf, or topple a key icon or element of civilization.
Buyoff: Save someone from the consequences of their own civilization-born weakness.
--- Ende Zitat ---
Wenn meine exzellente Verteidigung ihn dazu bringt das Tier in ihm rauszulassen, dann klingt das für mich eigentlich so als ob ich ihn dazu bringen würde auf seine zivilisierten Werte zu pfeifen.

oliof:
Naja, der Haken ist schon recht brutal, aber nicht unzivilisiert. Wenn das wirklich soweit gehen soll, dass Ferdinand sich vergisst… dann brauchen wir wohl einen erweiterten Konflikt.

Der Pfad des ersten Wolfs ist übrigens auch in der deutschen Übersetzung drin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln