Medien & Phantastik > Hören
W:O:A 2008
Plansch-Ente:
Die Zahl "100.000" fiel im Jahre 2006 sehr häufig. Nicht nur auf dem Campinggelände, sondern auch von den Anweisern die dort standen und auch die Dorfbewohner sprachen ab und an von der Zahl. Ob es am Ende wirklich 100.000 waren oder nur 85.000 oder weiß der Geier...jedenfalls war es 2006 VIEL VIEL zu voll. Ich habe die zwei Jahre davor erlebt und weder 2004 noch 2005 musste man an einer ewig langen Schlange stehen um in die Läden REINzukommen. 2006 war ein riesiger Boom an Besuchern. 60.000 ist für 2006...für mich als besucher...absolut unrealistisch.
Ich glaube jedenfalls nach 2006 diesen offiziellen Aussagen nicht mehr. Laut der Grafik waren es 2006 62.500 Besucher....und das kann ich als einer der Besucher nicht glauben, wenn es 2004 nur 2.500 Leute weniger gewesen sein sollen.
Funktionalist:
Naja, meine Erfahrung war halt die, dass letztes Jahr zu voll war und "Inflames" etwas von "blahblubb Police...70k" geschrien haben.
btw. 70k IST ein ganze MENGE an Leuten!
wieviele passen nochmal in diese großen Fußballstadien? auch nicht mehr, oder?
Plansch-Ente:
Ja ist schon klar, dass 70.000 ne RIESIGE Menge an Leuten ist...aber 2004 war es halt nicht Ansatzweise so voll wie 2006...und das soll nur ein Unterschied von 2.500 Leuten gewesen sein? DAS halte ich für ein Gerücht. 2.500 krieg ich zwar auch nicht in mein Wohnzimmer rein, aber bei einer Größe wie dem Wacken Gelände würden die wohl nicht so sehr auffallen. Die Zahlen sind halt ziemlich unrealistisch...imho...jedenfalls im Vergleich.
Aber mal was ganz anderes:
WANN reist ihr denn an? Wir werden Dienstag Mittag ankommen.
Funktionalist:
ich verstehe die Zahlen auch nicht so richtig.
--- Zitat --- wann fahrt Ihr?
--- Ende Zitat ---
das steht noch nicht fest...
wenn ich die paar leute motiviert bekomme (gute Chancen hierfür), dann versuchen wir auch dienstag abend da zu sein.
Weißt du, ob es wieder Camp-Reservierungen gibt?
vielleicht bekommen wir ja genug zusammen, ansonsten könnte man wer im StudiVZ nachschauen, da hätten wir letztes Jahr eine gehabt, wenn es nicht geregnet hätte...
ich habe keine Lust 20min zur Bühne zu laufen. Ich verwöhnter Teizeit-Luxus-Metaller. ;D
Plansch-Ente:
Laut Wacken Homepage ist auch 2008 wieder Campground Reservierung möglich und ist kostenlos. Wir müssen "nur" 50 Leute zusammenkriegen. Wir sind...5 ;D
Ärgerlich ist nur, das diese Reservierte Fläche erst ab Mittwochs frei is.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln