Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dungeon Lords - Im Gegenteil sogar ganz gut
Falcon:
Bei manchen Stellen muss ich aber immer mal wieder in den Walkthrough gucken, da muss man dann Schlüssel finden, wo man niemals hingucken würde oder kleine Schalterrätsel lösen ohne einen Hinweis zu bekommen wie man sie einstellen muss. Gerne wird man auch mal zu irgendeinem Ort geschickt ohne genaue Anweisung zu bekommen wo das denn liegt und da die Welt ziemlich groß ist (grob geschätzt 3 bis 4 mal Gothic2) sucht man sich ohne die Karte dumm und dämlich, im Spiel scheints nämlich keine Übersichtskarte zu geben. Hab sie aber oben verlinkt, und das DS Forum ist auch zu empfehlen:
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=122
Man darf eben nur keine falschen Erwartungen haben, daß ist das A und O. Hack'n Slay im Geiste, Rollenspiel im Herz :) Halt nicht mehr und nicht weniger.
Habe vorhin noch eine Elfenfestung ausgeräumt. Aufeinmal gibts sogar Möbel und Feuer im Kamin ::)
WitzeClown:
Ich habs mir auch grade mal geholt und werds wohl mit Suro im Coop zocken.
Falcon:
das steht bei mir auch noch aus.
EDIT:
btw. Weiss nicht ob das auch im MP funktioniert aber die GamestarVersion braucht keine CD um zu laufen!
Plansch-Ente:
Ich wäre auch mal für eine COOP Runde zu begeistern. Habs zwar schon ewig nich mehr gespielt...aber man kann ja wieder reinkommen ins Spiel.
Ich hab das Spiel aus der Computerbild Spiele (Heft 12/2007)...weiß nicht obs da irgendwie Kompatibilitätsprobleme gibt, wenn die Vollversionen von Spielemagazinen kommen...vermutlich aber eher nicht...sind ja die normalen Vollversionen.
Falcon:
also die letzte Version ist 1.4 deutsch. Damit sollt es keine Probs geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln