Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Wii] Mario Kart
Hr. Rabe:
Hm...
Ich hab gemerkt, daß ich Mopets hasse.
Mein größtes Erfolgserlebniss war es, endlich die Karts im 100ccm Cup wieder freigeschaltet zu haben um endlich wieder meine Winningcombo Bowser/Feuerschleueder fahren zu können.
Ohne manuelle Slides sind Karts aber fast unmöglich, weil man nur durch den Doppelturbo (der mit der Feuerschleuder sehr geil funktioniert) richtig Speed aufbauen kann.
Moppets hab ich lediglich ertragen, um im 100er die Retro-Cups zu fahren, weil ich es mußte. :q
Aber ich gehöre auch zu jenen welchen, die auf dem SNES nahezu jede Strecke (ich glaub die dritte Mario Strecke ging nicht ganz) komplett durchgeslided sind.
Mariokart ohne Hüpf/Slide ist für mich nicht vollständig. ;D
Und Ja, Lenkrad muß schon sein. Find ich auch nicht zu ungenau, fahre die 150er auch problemlos mit Lenkrad. ;)
oliof:
Dann mach ich irgendwas falsch.
Hr. Rabe:
--- Zitat von: oliof am 6.05.2008 | 17:24 ---Dann mach ich irgendwas falsch.
--- Ende Zitat ---
Weil?
oliof:
Ich schlecht bin. Ich komme auf 100ccm regelmäßig mit E-Wertung auf Platz 4, nachdem ich im letzten Drittel des letzten Rennens in der Regel von einem Treppenplatz auf einen aus (11,12) geblasen werde.
Joe Dizzy:
Ich hatte ähnliche Probleme, bis ich mich mal ans Zeitfahren gesetzt habe um ein wenig ein Gespür für die einzelnen Strecken zu bekommen.
Das und Kontinental-Wettrennen mit Unbekannten war recht hilfreich. Die Punktewertung ist eine recht gute Richtlinie um gegen Fahrer auf dem eigenen Niveau zu fahren. Nachdem ich nach den ersten paar Rennen auf 4400 Punkte gefallen bin, hab ich mich jetzt langsam auf 6000 hochgefahren und kann ungefähr mit Leuten mithalten die auf dem Niveau (+/- 100) sind. Sobald die Abstände zu groß sind, fährt man eher zur Übung und weniger als Wettkämpfer mit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln