Autor Thema: [Off Topic] Die Rote Hand (D'Anton/Arpok/Ariana)  (Gelesen 19318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Off Topic] Die Rote Hand (D'Anton/Arpok/Ariana)
« Antwort #125 am: 11.05.2008 | 23:39 »
Ja, das sagt Apok, aber in der Phase wo er Hochstapelt.

Aber ich habe kein Bock zu diskutieren, beantworte dir selber bitte einfach die Frage, wo Apoks Entscheidung während der Szene durch Belatrix beeinflusst war, die in dieser Szene nicht anwesend ist.

Für jede Entscheidung der Spielfigur, die durch die andere Person beeinflußt wird, gibt es 2 EP.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: [Off Topic] Die Rote Hand (D'Anton/Arpok/Ariana)
« Antwort #126 am: 12.05.2008 | 07:48 »
Gut, ich habe auch keinen Bock mit dir zu diskutieren - aber leider hattest du es ja erst einmal gestartet.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [Off Topic] Die Rote Hand (D'Anton/Arpok/Ariana)
« Antwort #127 am: 12.05.2008 | 16:21 »
Also ich pers.  hätte es gar nicht für nötig befunden, daß Arpok auf Falschheit würfelt... Von daher haben wir beide uns ganz gut hochgeschaukelt, was mir gefallen hat! Wir beide wissen mehr, ich finde gut, daß sich Arpok einen Dreck darum schert, daß sein Leben am seidenen Faden hängt und wir sehen weiter!

Wo bitte gehts zur nächsten Szene?
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: [Off Topic] Die Rote Hand (D'Anton/Arpok/Ariana)
« Antwort #128 am: 12.05.2008 | 16:55 »
Ich schließe mich Kamillos Frage an.

Sag an, Harald, ob wir wohlbehütet in Gonne-on-Maire ankommen oder ob du uns ein paar Steine auf dem Rückweg zwischen die Füße schleudern willst. Falls es in der Stadt weitergeht: hast du schon Ideen für die nächste Szene oder wartest du auf Input von uns?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

oliof

  • Gast
Re: [Off Topic] Die Rote Hand (D'Anton/Arpok/Ariana)
« Antwort #129 am: 13.05.2008 | 00:19 »
Wenn Ihr Ideen habt, in den Orga-Thread.

Die anderen brauchen wohl noch die eine oder andere Auffrischungsszene, die sollen sie mal schön aus eigenem Antrieb beginnen. Ich nehme das dann auf.

Ansonsten kann ich wohl Mittwoch wieder was anbieten.