Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[KEAS] KEAS - Das Fantasy-Rollenspiel
Falcon:
EDITIERT
@Traumtänzer:
naja, du hast zugegeben die Fragen ins Lächerliche zu ziehen. Damit tust du das mit allen, die sie ernst nehmen und geschrieben haben.
Ob du das machst, weil du Wortwitz schätzt ist ja erstmal egal.
Z.b. hinter "Was für eine komische Frage" ist es sicher sympathisch gedacht, aber ich hab Mühe dahinter Ironie und Wortwitz zu sehen. Dann bin ich eben seltsam. Aber entweder nimmt man die Frage ernst oder nicht.
Wenn es ironisch gemeint ist, wie du sagst, gehe ich davon aus daß du es eigentlich auch ernst nimmst. Aber irgendwann nutzt sich der Witz eben auch ab und dann ists doch klar, daß die Gesprächspartner antworten erwarten.
gut, fairerweise hast du das ja getan, weil du meintest du willst die Fragen nicht beantworten. Macht ja auch Sinn, geht mit KEAS vermutlich gar nicht.
Ich hab dein Spiel ja nicht abgewertet. Ich glaube nur es lässt sich ebenso schlecht begründen wie Eine Mahlzeit. Entweder mag man sie oder nicht.
Traumtaenzer:
@Jan: wenn dich das wirklich abschreckt, ist KEAS kein Spiel für dich. Tut mir leid.
Weswegen du es unbedingt mal spielen solltest? Allein die Todesengel wären es schon wert, dass man ihnen über diese Art und Weise ausführlichst huldigt! [/spaß] Ok... also, wasdu an KEAS unbedingt mal ausprobiert haben MUSST ist das aberwitzige Magiesystem! Begründung: es ist unglaublich felxibel und es macht einfach eine Menge Spaß, die Zauber grafisch auf Blättern zu erstellen um diese später zu einem Buch zusammenbinden zu lassen. Und vielleicht, weil du stufenlose und XP-lose Systeme magst...
LG, TT
BoltWing:
Das ist doch mal eine Antwort.
Traumtaenzer:
--- Zitat von: Falcon am 17.04.2008 | 17:15 ---Ich hab dein Spiel ja nicht abgewertet. Ich glaube nur es lässt sich ebenso schlecht begründen wie Eine Mahlzeit. Entweder mag man sie oder nicht.
--- Ende Zitat ---
Das hab ich doch gar nicht gesagt oder?! *grübel*
Ja, gut - wie gesagt - es tut mir leid, ich wollte hier niemanden vor den Kopf stoßen, nur weil ich einige Fragen nicht 100% ernst beantwortet habe. Ich kann ja versuchen das noch nachzuholen, sofern möglich und nötig...
Der Vergleich mit dem Essen regt mich gerade appetitmäßig an. *g* Vielleicht doch mal ne kurze Diskussionspause?? ;)
LG, TT
Sharrow:
Jan: Das ist kein Grund, unfreundlich zu werden.
Aber genau so ist es. Deine Präferenzen gehen ganz klar in eine andere Richtung als das hier diskutierte Spiel. Wäre ich der Autor, würde ich dir das selbe sagen. Wie der Autor auch gerade getan hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln