Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Taysal:
--- Zitat von: Tjorne am 8.09.2010 | 15:19 ---Größer als eine Streichholzschachtel ist es im deutschen Buch schon, sogar fast eine ganze Seite nehmen die Karten ein (am Ende des Buches haben die Karten je eine eigene Seite, da ist nur noch der Layout-Rand drum ehrum und auf der Karte selbst ist der jeweilige Name). Einscannen ist auf Grund der Bindung trotzdem problematisch (es sei denn, Du willst die Seiten heraustrennen...).
--- Ende Zitat ---
In wie fern problematisch? Ich habe alle meine Bücher als PDF, da ich damit am Rechner besser arbeiten kann. Mir ist kein Problem aufgefallen.
Dragon:
vielleicht weil man PDF's so selten einscannt??? ::)
Taysal:
--- Zitat von: Dragon am 11.09.2010 | 10:42 ---vielleicht weil man PDF's so selten einscannt??? ::)
--- Ende Zitat ---
Scherzkeks, was meinst Du denn, wo ich meine PDFs herhabe? Anstatt zu jammern das es keine PDFs gibt, habe ich meine Bücher eingescannt. Und dabei gab es halt keine Probleme.
Dragon:
--- Zitat von: Taysal am 11.09.2010 | 13:00 ---Scherzkeks, was meinst Du denn, wo ich meine PDFs herhabe? Anstatt zu jammern das es keine PDFs gibt, habe ich meine Bücher eingescannt. Und dabei gab es halt keine Probleme.
--- Ende Zitat ---
Ah ok, die Aussage ergibt schon wesentlich mehr Sinn. Außerdem hab ich nicht gejammert das es keine PDF's gibt, sondern das die Bilder in der englischen Ausgabe so klein waren ;)
Taysal:
--- Zitat von: Dragon am 11.09.2010 | 13:53 ---Ah ok, die Aussage ergibt schon wesentlich mehr Sinn. Außerdem hab ich nicht gejammert das es keine PDF's gibt, sondern das die Bilder in der englischen Ausgabe so klein waren ;)
--- Ende Zitat ---
Der Sinn ergibt sich ja auch so, denn es gibt keine deutschen PDFs. :)
Und was die Karten angeht: Ich habe Photoshop. ;)
Manchmal ist es schneller und besser etwas Zeit zu investieren, als sich lange über Sachen aufzuregen. :D
Wäre zwar schön es gäbe etwas Offizielles, aber so notwendig ist es nun auch nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln