Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
carthoz:
--- Zitat von: Zornhau am 8.09.2010 | 18:01 ---Meinen Informationen nach, bleibt noch ein wenig mehr als nur 30% bei den Betreibern der OneBookShelf-Plattform. Und wenn man sein Produkt bei OneBookShelf plaziert hat, dann ist es ja auf ALLEN zugehörigen Shop-Front-Ends verfügbar (also bei RPGnow, Drivethru, usw.).
--- Ende Zitat ---
Echt? In den Angaben für interessierte Publisher steht was von 30% für Exklusivvertrieb und 35% für nicht-exklusiven. Wo kommen denn dann die anderen Prozentpunkte her?
--- Zitat von: Zornhau am 8.09.2010 | 18:01 ---Salopp gesagt: MIR wären bereits verkaufte und VERDIENTE 55% meines PDF-Preises lieber, als NULL Verkäufe und monatelanges Gezerre und unzufriedene Kunden.
--- Ende Zitat ---
Das war ja auch mein Gedankengang - die Hälfte von Null ist halt Null, aber die Hälfte von allem größer Null ist eben auch größer Null. Immerhin hätten sie dann ja schon einen PDF-Vertrieb und könnten sich dann gern mehr Zeit lassen, bis es auch bei ihnen funktioniert, aber sie würden immerhin schon verkaufen und würden Geld reinbekommen - da kann mir im Grunde auch die Kundenzufriedenheit egal sein, es bringt mir Geld, wo es mir sonst keins bringt, wenn es parallel den Fans gefällt, umso besser.
Pyromancer:
Das ist eben der Punkt: pdf-Produkte kauf ich entweder jetzt sofort oder gar nicht. Und damit eben momentan gar nicht.
Grospolian:
--- Zitat von: Darkling am 8.09.2010 | 17:29 ---@Grospolian:
Wenn du jemanden erwischt, dann weise doch bitte mal drauf hin, dass PG sich auch schonmal vorgenommen hattte, einmal pro Woche Frage hier vom Board aufzugreifen und in der darauf folgenden Woche zu beantworten. Das vermisse ich noch immer ein wenig...
--- Ende Zitat ---
Mit wem war das denn abgesprochen? Ich hab mir vorgenommen öfters hier reinzuschauen und kann gern auch Fragen weiterleiten.
--- Zitat von: carthinius am 8.09.2010 | 17:10 ---Als eher nur am Rand darüber informierter Mitleser ist mir neu, dass es sich um rechtliche Probleme mit dem PDF-Shop handelt und nicht um technische (wie ich bisher immer dachte).
Wie kümmt's? Ist sowas bei einem Spiel, dass wie kaum ein anderes auf PDF-Support setzt, nicht ein wenig seltsam?
--- Ende Zitat ---
Ne es gibt noch ungeklärte rechtliche Lücken, wie diese genau aussehen kann ich als Laie leider auch nicht sagen.
--- Zitat von: kritischer_Destruktur am 8.09.2010 | 18:03 ---Bezüglich der Größe mitgelieferter TT-karten:
Da man bei SW ja eh per Maßband misst, wären doch vektorbasierte Dateiformate für die Maps am praktischsten, oder?
Da kann man dann die Höhle 5,10,50m breit machen und das Raster und die Füllung bleiben in der richtigen Größe. Zusammen mit einem fraktal plugin, bleibt auch die Zackigkeit der Höhlenwände erhalte. Nur so als Beispiel.
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist, dass die original Karten von TAG halt schon als JPGs vorlagen. Ansonsten stimme ich dir natürlich 100% zu. ;)
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Grospolian am 8.09.2010 | 18:56 ---Mit wem war das denn abgesprochen? Ich hab mir vorgenommen öfters hier reinzuschauen und kann gern auch Fragen weiterleiten.
--- Ende Zitat ---
Ich bin so frei und präsentiere einen Link. Auch die nachfolgenden Posts haben irgendwie vielversprechend geklungen..
Grospolian:
Ich werde mich mal mit Halarion/Marcel absprechen, aber ich vermute mal fast das er das mehr oder weniger in Eigenregie angeboten hat und es dann unter dem Workload seines neuen Jobs in Vergessenheit geraten ist :/
Grundlegend beantworte ich als Supporter gerne Fragen. Ich kann allerdings nicht garantieren, dass ich das wirklich auf Wochenbasis schaffe, denn bei PG wird momentan wirklich auf hochtouren an den Baustellen gearbeitet und ich kann nicht immer garantieren, dass ich binnen von 2 oder 3 Tagen eine Antwort erhalte. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln