Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Dragon:
--- Zitat von: Abd al Rahman am 3.02.2011 | 11:26 ---Ich habe mir überlegt, magische Gegenstände rauszugeben, die Zauber enthalten und die mit den PP des Zauberers arbeiten.
--- Ende Zitat ---
vielleicht hilft dir mein Edelsteinmagie-Thread?!
Boba Fett:
--- Zitat von: Dragon am 3.02.2011 | 12:09 ---...Edelsteinmagie...
--- Ende Zitat ---
Oh, immer diese Esotherik-Spinner... ::)
-scnr-
~;D
Dragon:
--- Zitat von: Boba Fett [away] am 3.02.2011 | 12:13 ---Oh, immer diese Esotherik-Spinner... ::)
-scnr-
~;D
--- Ende Zitat ---
lol
+O)
Abd al Rahman:
--- Zitat von: Kardohan am 3.02.2011 | 11:51 ---Wo ist die Schwierigkeit? Aus dem Ärmel geschüttelt, würde ich es als Alchemie oder Weird Science (mit den PP des Zauberers) regeln.
--- Ende Zitat ---
Da gibt es überhaupt keine Schwierigkeit. Ich gebe z.B. ab und zu mal einen Gegenstand heraus, der ein Edge enthält, also im Prinzip einen Aufstieg Wert ist. Ich könnte für Zauberer z.B. Spruchrollen rausgeben. Eine Spruchrolle wäre also genauso wie ein sonstiger magischer Gegenstand einen Stufenanstieg wert, mit dem Unterschied, dass der magische Gegenstand gestohlen werden kann, der einmal gelernte Zauber nicht. Das kann ich umgehen, indem ich die von mir beschriebenen magischen Gegenstände rausgebe, die einen Zauber beinhalten, der vom Zauberer mit Kraft versorgt werden muss.
Yehodan ben Dracon:
Klug überlegt, Abd.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln