Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (359/1063) > >>

Kardohan:

--- Zitat von: Harlan am 30.08.2011 | 23:13 ---Schade. Den Necropolis-Apocalypse Band hätte ich SEHR gerne.

--- Ende Zitat ---

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Das Manuskript ist ja prinzipiell schon weitestgehend fertig. Jetzt muss nur noch ein guter Zeitpunkt zwischen anderen Projekten gefunden werden, damit es auf den neuesten Stand und layoutet werden kann.

Und es dreht sich nicht nur um den 3ten Settingband, sondern auch wieder um eine Handvoll Abenteuer und Erweiterungen, die das 2351-55 Update zum letzten Teil rüberführen und "verbinden"...

Wiggy muss auch wieder mal Lust auf militärische SF bekommen...

Chrischie:
Uff die Errata zu SWD sind wirklich umfangreich.
Ich denke ich bleibe bei dem PDF und in print kaufe ich es mir erst in der EX-Fassung. Die würde dann wohl eh der neue Regelstandart in der Gruppe werden und nicht das Hardcover.

Ansonsten finde ich es echt schade das Necropolis auf Eis liegt.

Kardohan:

--- Zitat von: Chrischie am 31.08.2011 | 06:54 ---Uff die Errata zu SWD sind wirklich umfangreich.
Ich denke ich bleibe bei dem PDF und in print kaufe ich es mir erst in der EX-Fassung. Die würde dann wohl eh der neue Regelstandart in der Gruppe werden und nicht das Hardcover.

--- Ende Zitat ---

Dachte ich auch, gerade durch den 3spaltigen Satz und kleinen Font. Aber im Wesentlichen werden ja nur Copy & Paste-Fehler behoben.

Push ist nun drastisch entschärft, da man nur noch 1" bzw. 2" mit Raise geschubst werden kann, also der Schaden durch Hindernisse im Weg auf "verträgliche" 1d6 bzw. 2d6 reduziert wird. In Verbindung mit Shield Bash bleibt es nun im Rahmen. Allerdings bleibt die Option als simpler Strength Opposed Roll immer noch der gleiche No Brainer...

Das Force Manöver in Chases ist jetzt endlich drin...

Ich bleibe bis auf Weiteres bei der PDF. Als Buch werde ich mir auch erst die Digest-Variante kaufen...

Dragon:

--- Zitat von: youth nabbed as sniper ---In der Deluxe ist auch das Heilen in der goldenen Stunde weiter begrenzt worden, gefällt mir ganz gut.
--- Ende Zitat ---
inwiefern? Das klingt als könnte das etwas sein was ich auch gerne machen würde...

Oberkampf:

--- Zitat von: Dragon am 31.08.2011 | 12:04 ---inwiefern? Das klingt als könnte das etwas sein was ich auch gerne machen würde...

--- Ende Zitat ---

Ich habs noch nicht ausprobiert, aber die Grundregel ist jetzt, dass jeder Heiler nur einen Heilwurf (Dauer: 10 Minuten) ablegen darf, der maximal 2 Wunden heilen kann. Bei Fehlschlag hat der jeweilige Heiler sein Bestes getan, aber es hat eben nicht gereicht. Also nichts mehr mit drei oder vier Versuchen, bis alle Wunden weggeheilt sind. (Ob das auch für die Power gilt, weiß ich nicht - zur Magie ist da nichts gesagt, und die Spruchbeschreibung verlangt nur, dass der Zauber während der Goldenen Stunde gewirkt wird).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln