Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (379/1063) > >>

Sphärenwanderer:

--- Zitat von: Harlan am  6.10.2011 | 09:51 ---Das ist natürlich eine Möglichkeit, aber geschummelt ist es trotzdem. Er spielt ja de facto einen Charakter mit mehr XP, als eigentlich vorgegeben waren. Da wäre es meiner Meinung nach ehrlicher, wenn er sich die XP auch schon gleich auf den Bogen schreibt und seine Mitspieler fragt, ob sie etwas dagegen haben, dass er sich nicht an die Abmachung gehalten hat. Und vielleicht möchten die ja auch mehr XP, wenn er schon auf diesem Wege welche bekommt?

Das ist ja alles kein Drama, aber ich würde als Mitspieler darauf bestehen, dass gleiches Recht für alle gilt.

--- Ende Zitat ---
Er kann auch einfach die paar Talentpunkte neu verteilen - viel Aufwand ist das nun wirklich nicht.  ;)

AcE:
Es ist allerdings nur temporär geschummelt. Letztendlich gehts ja (Geschick 1, Stärke 4) nur um 3 Punkte. Nach 1u1/2 Stufenanstiegen ist der Charakter wieder legal.

Pyromancer:

--- Zitat von: AcE am  6.10.2011 | 12:11 ---Es ist allerdings nur temporär geschummelt ;-)

Letztendlich gehts ja (Geschick 1, Stärke 4) nur um 3 Punkte, nach 1u1/2 Stufenanstiegen ist der Charakter wieder legal.

--- Ende Zitat ---

Dann schenk doch einfach allen Spielern zwei Aufstiege, und fertig.

AcE:
Ich denke die sehen das nicht so eng und wollen selbst lieber auf Level 1 anfangen =)

Yehodan ben Dracon:
Na, dann hat der kleine "Schummler" ja alles was er wollte und wenns keinen stört um so besser!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln