Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Kynos:
http://www.savageheroes.com/conversions/fireflyRPG.pdf sind ein paar drin.
Timberwere:
Nochmal zu Darklings Frage: was knörzbot sagt. Ich bin (wie man ja auch meinem Forennick und dem zugehörigen Avatar eventuell entnehmen kann) absoluter Deadlands-Classic-Fan der ersten Stunde und dann erst ein sehr skeptisch gegen über Reloaded, aber für alles andere, was nicht Reloaded war, fand ich SW gleich ziemlich klasse.
Yehodan ben Dracon:
Ich habe es im sogen. Anderen Forum bereits gesagt, aber man kann es nicht genug wiederholen. Kennengelernt habe ich das System über dieses Andere Forum und getraut auszuprobieren habe ich mich wegen Zornhaus BEEINDRUCKENDEM Eifer, für SW einzustehen und alles in einer Diskussion auf eine KLARE Linie zurückbringen zu wollen.
Danke dafür ! :hi:
Gibt es eigentlich keine Hellfrost Spielberichte? Naja, ehrlich gesagt, habe ich schon gesucht, also lautet die Frage eher:
WARUM gibt es keine Hellfrost Spielberichte?
Boba Fett:
--- Zitat von: Yehodan ben Dracon am 4.06.2010 | 10:42 ---WARUM gibt es keine Hellfrost Spielberichte?
--- Ende Zitat ---
Weil alles auf die deutsche Übersetzung wartet...
Die eigentlich ja seit der Spiel '09 schon zu erwarten war, dann auch nicht zu Weihnachten kam, dann auch nicht im Februar, dann auch nicht zur RPC, dann auch nicht jetzt und inzwischen wird sie für "irgendwann" avanciert.
Gerade bei Hellfrost denke ich, dass viele auf das Vertrauen gesetzt haben, dass PG die schnell rausbringen würde, weil PG beim Grundregelwerk und den ersten Settings das Vertrauen auf schnelle Erscheinungsreihenfolge stärkte...
Meiner Meinung nach wurde genau das Vertrauen in letzter Zeit erheblich strapaziert. (leider)
sir_paul:
Da hast du recht. Ich bin schon fast so weit zu sagen, sch... auf die 2te Edition der SW:GE und auf die deutschen Settings, hohl ich mir halt alles auf englisch, dann kann ich wenigstens sofort zuschlagen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln