Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (6/1048) > >>

Yehodan ben Dracon:
Also ich hätte auch gewartet, habe aber eine extrem geringe Frustrationstoleranzschwelle  :-\
Ich habe auch kein Problem mit englischen Regelwerken, ich freue mich, an ihnen mein Englisch aufzupolieren.

Nur manche Hellfrost Begriffe/Dialekte wären auf Deutsch vielleicht schöner, weil das Deutsche m.E. vom Klang dem quasi-Skandinavischen näher ist, als Englisch

Beispiel: "Wie zum Geier spricht man Heawisards aus oder die Worte mit der Endung mathr?"

Boba Fett:
Heawisards = High-Wizards

Zornhau:

--- Zitat von: Boba Fett [n/a] am  4.06.2010 | 11:13 ---
--- Zitat von: Yehodan ben Dracon am  4.06.2010 | 10:42 ---WARUM gibt es keine Hellfrost Spielberichte?

--- Ende Zitat ---
Weil alles auf die deutsche Übersetzung wartet...

--- Ende Zitat ---
Nicht alles.

Es gibt da ein kleines Dorf an der Donau, wo die Einwohner seit Erscheinen des Hellfrost Players Handbook einfach Hellfrost in regelmäßigen Runden SPIELEN und es auch bei Con-Runden anbieten.

Warum es so wenig Spielberichte gibt?

Solche Spielberichte anzufertigen liegt halt nicht jedem, kostet Zeit, die man in andere Dinge/Beiträge stecken kann, und sie können ganz seltsame Wellen an Reaktionen auslösen, die man nicht unbedingt mögen muß.

Was Erfahrungen aus MEINEN Runden im Hellfrost-Setting anbetrifft, so habe ich in diversen Themen hier und in Dem Anderen Forum immer wieder davon etwas berichtet - nur eben jeweils zum aktuellen Thema bezogen, nicht als eigenständiger Spielbericht.

Hellfrost wird jedenfalls schon LANGE und durchaus mit Elan hierzulande gespielt.

Yehodan ben Dracon:

--- Zitat von: Zornhau am  4.06.2010 | 12:33 ---Es gibt da ein kleines Dorf an der Donau, wo die Einwohner seit Erscheinen des Hellfrost Players Handbook einfach Hellfrost in regelmäßigen Runden SPIELEN und es auch bei Con-Runden anbieten.
--- Ende Zitat ---

Wenn es nicht so weit weg wäre, hättest Du PM  :-\

Meine DSA Spieler bleiben an Aventurien kleben, wie Fliegen am Honig. Und ich weiß bereits jetzt, dass sie Zwarts "Wildem Aventurien" wegen der völlig ungewohnten Spielweise keine faire Chance geben würden.

Zwart:
Savage Worlds und meine Arbeit kommt auch mit unfairen Chancen klar! GRRR!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln