Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Dragon:
geht es denn "nur" um zwei Monsterstats?
Falls ja, denkt euch was aus oder... ganz ehrlich, fragt jemanden ob ihr einen Blick in sein Buch werfen dürft
ComStar:
Es geht wohl auch um okkulte Bücher und deren regelseitige Wirkung, was man sicher auch handwedeln könnte, aber dann bräuchte man es auch erst garnicht ins Abenteuer einzubauen. Sicher ist das Freebie-Abenteuer nicht völlig sinnlos. Ich finde es nur wie gesagt schade, da ich von Pinacle anderes gewohnt bin.
No big deal...
Kardohan:
Es geht um 2 Monster, 2 Zauber und eben AH: Rituale. Mehr nicht!
Außerdem ist der Horror Companion ab heute verfügbar.
Das Abenteuer passt auch bei Rippers, evtl. bei Solomon Kane und wenn alle Stricken reissen, auch ein Setting seiner Wahl.
Es ist ein erweiterer One-Sheet, der eben den HC promoten soll. Da lt. Pinnacle wohl jeder wahre Savage Deadlands zumindestens auf der Platte hat, macht diese Maßnahme Sinn. Aber das ist Geschmackssache und ich finde es persönlich auch suboptimal. Aber ich verwurschtel die Teile aber eh so, wie und wo es mir passt...
Chrischie:
Ich war eben am Überlegen ob ich das print+pdf-Bundel nehme...
Der Versand ist aber so teuer, dass ich das pdf jetzt bei rpgnow kaufe und das Buch bei Roland im Februar...
Meine Gruppe möchte überigens nicht das Halloween-AB spielen. Sie finden Halloween doof. ;D
Kardohan:
Ich bin auch kein Fan von Halloween, wie auch von manch anderem kommerzialisiertem Feiertag, aber das hält mich nicht ab eine gemütliche Runde zu spielen, wobei ich mich hier auf die wahre Bedeutung dieses Tage berufe; dem Austreiben böser Geister am Ende des Sommers. Und das tu ich gerne mit den Würfeln in der Hand...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln