Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Chrischie:
Kann ich überhaupt nicht verstehen... ;D
Ich glaube es liegt auch einfach daran, dass wir mitten in einer laufenden Kampange sind. Sie sich in den letzten Tagen überlegt haben nach El Paso zu ziehen und die Reise schon über unser Forum geplant haben. Sie möchten wohl im Plot weiterspielen und sich nciht mit Halloween-Gedöns aufhalten. Macht aber nichts in El Paso wartet ein Harrowed auf sie... >;D
Kardohan:
Mitten in der Kampagne ist auch Plöd. Da würde ich ein Halloween-, Oster- oder Weihnachtsabenteuer nur einführen, wenn es storymäßig passt, sprich zwischen zwei Abenteuern.
Ansonsten hat sich bei uns die Tradition der "Feiertagsrunden" eingebürgert, wenn man die üblichen Runden nicht voll bekommt, weil alle bei den Lieben daheim verweilen. Da kann man solche One-Shots gut spielen, sofern alle natürlich Lust drauf haben...
Chrischie:
Deshalb habe ich die Spieler auch gefragt. ;)
Habe ich halt ein Szenario für nächstes Jahr. :ctlu:
Harlan:
--- Zitat von: Chrischie am 27.10.2011 | 06:54 ---Der Versand ist aber so teuer, dass ich das pdf jetzt bei rpgnow kaufe [...]
--- Ende Zitat ---
Mir ist gerade aufgefallen, dass RPGNow den Preis des HC mit 19,99$ 14,99$ listet. Das finde ich unredlich. Denn bei Studio2, dem Pinnacle Direktvertrieb kostet es auch nur 14,99$. RPGNow wirbt also mit einem Preisvorteil, den es eigentlich nicht gibt.
Daher würde ich das HC bis auf weiteres bei Studio2 kaufen, auch weil davon auszugehen ist, dass davon mehr bei Pinnacle ankommt.
Kardohan:
Nein, weil jeder der Läden eigene Rabatte fährt. Und damit RPGNow nicht gegen Studio2 abstinken, die haben sie den Grundpreis für Fremdläden eben rabattiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln