Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Yehodan ben Dracon:
Kannste gar nicht... ;) *vorfreu*
Kardohan:
--- Zitat von: Harlan am 27.10.2011 | 23:29 ---Wenn der "Rabatt" den Hauspreis des Verlags nicht unterbietet, dann ist er kein Rabatt.
--- Ende Zitat ---
Ihren EIGENEN Preis, mit dem sie das Produkt hätten anbieten wollen, haben sie rabattiert. Schließlich schlägt DriveThru/RPGNow üblicherweise ein bißchen drauf, um die Gewinnspanne zu erhöhen.
Du hast allerdings recht, das es keinen Preisvorteil gegenüber dem Originalanbieter gibt.
Kardohan:
--- Zitat von: Hertha am 28.10.2011 | 09:54 ---Kannste gar nicht... ;) *vorfreu*
--- Ende Zitat ---
Kann ich wohl! :-[
Harlan:
--- Zitat von: Harlan am 30.09.2011 | 11:11 ---Ich glaube, da fehlte schlicht der Killer-Instinkt. Nächstes mal streiche ich den lahmen Detektiv-Mist und stelle die Party gleich im Dungeon auf.
--- Ende Zitat ---
Aus Erfahrung wird man klug. Gestern sind wir also wie geplant sofort losgecrawlt. Mit den D&D Tiles konnte ich das Dungeon (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die Kanalisation sehr fein darstellen. Dann haben die sechs Spieler eigentlich alles gemacht, was man nur machen konnte, sind baden gegangen, in Fallen getappt, haben Rätsel missraten und Monster geslayt. Sehr fein, das. Dann, gerade auf dem Höhepunkt angekommen, (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)beim Kampf im Diebesversteck kippt die ganze Nummer und aus dem Fantasy SWAT-Team wird eine PVP Truppe, die sich gegenseitig anschießt (wenn auch aus Versehen), Einschüchtert, austrickst (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)kein Wunder, Kardohan hat nur Verstand W4 - ;), beklaut, etc. so dass die verblüfften Gegner sie sogar ohne Passierschlag ziehen lassen, aber nicht ohne (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) dass die letzte Falle ausgelöst wurde, die ihnen der teuflische Gnomenerfinder gestellt hatte (5W6)! :d
Zwischenergebnis: Party entkommen, aber alle Rätsel noch XY ungelöst. Aber es gibt ja noch mehr Dungeons in der Stadt ...
Kardohan:
Hmmm. Hatte Noble Deceit nicht schon alle notwendigen Tiles mit dabei?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kardohan (der im Abenteuer wohlgemerkt! :D) ist zwar kein Schlaubischlumpf, aber sooo blöd isser nu auch wieder nich...
Seine Vorteile liegen aber sowieso eher im Physischen! Also statt Smarts- eher einen Agility Trick anwenden!
Allgemein scheinen deine Player gerne eher untereinander Stress zu schieben, als mit den Gegnern!
Die beiden Male, die ich dieses Abenteuer durchspielte war der Kampf da unten zwar immer herb - stellenweise auch nahe am TPK -, aber da waren immer nur die Diebe die Gegner...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln