Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (72/1063) > >>

Kardohan:

--- Zitat von: Dragon am 23.11.2010 | 23:47 ---"DER HEIßT NICHT LASSIE!!!!!!!" :D

--- Ende Zitat ---

Lassie war eine HÜNDIN, wurde aber zumeist von Rüden gespielt. Und es nicht abwertender, wenn einer seine Hündin "mein Mädchen" nennt...

Ausserdem war sie ja stets intelligenter als die Hauptdarsteller, was ja erst wieder 10 Jahre nach Lassie durch Knight Rider in Mode kam. :P

Dragon:

--- Zitat ---Lassie war eine HÜNDIN
--- Ende Zitat ---
In der Serie ja, der 1. Hund allerdings der Lassie gespielt hat und mit ausschlaggebend für die Serie war, war ein Rüde!
Abgesehen davon siehst du bei einem Collie aufgrund des langen Fells das Geschlecht nur sehr schlecht und da mein Hund ein Rüde ist, ist der Ausruf so völlig korrekt ;)

was allerdings meine Frage kein bisschen beantwortet :D

und abgesehen von den Fragen oben, gibt es so einen Richtwert, wie viele Sünden ein Priester so haben sollte? Ich find' das total schwierig und schwammig und denke es macht Sinn die Sünden für die bestehenden Götter einmal für alle gleich festzulegen, oder?
Die beiden Bsp. in der GE schwanken zwischen 3-5...

drei:
mit Absprache mit dem SL kann man nem Tiergefährten auch mal ein passendes Monstermerkmal statt einem Talent geben.

Und Zornhau hat wohl gemeint, dass er mit Erreichen des Legendary Ranges zugriff auf das Legendarytalent Sidekick (zu faul zu kuckn, vielleicht Gefolgsmann oder so auf deutsch) hatte, was für seinen Hund benutzt wurde.

Dragon:

--- Zitat ---Und Zornhau hat wohl gemeint, dass er mit Erreichen des Legendary Ranges zugriff auf das Legendarytalent Sidekick (zu faul zu kuckn, vielleicht Gefolgsmann oder so auf deutsch) hatte, was für seinen Hund benutzt wurde.
--- Ende Zitat ---
mmh dann wohl eher Handlager (SC erhält einen Anfänger WC-Handlanger), Zornhau, ist das des Rätsel Lösung?

drei:
na gut, dann halt Handlanger... so weit ist noch keiner meiner Chars ^-^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln