Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Pyromancer:
--- Zitat von: Freierfall am 26.11.2010 | 11:36 ---Die EX ist eine gute Idee, wenn die Spieler auch ein paar Regelwerke zum nachschlagen bräuchten, aber keine lust haben, die GE zu kaufen. (und kein Problem mit Englisch haben...)
--- Ende Zitat ---
Ja, ein paar meiner Spieler haben auch die EX als Nachschlagewerk, die ganz harten sogar mehrfach.
Laivindil:
Bald ~;D kommt ja die GE als PDF.
Master Li:
Echt? Hast Du schon einen Link dazu? ~;D
Harlan:
Bei 8 Euro für das EX-PDF sollte sowieso es kein Zögern geben - als elektronisches Nachschlagewerk ist es für mich erste Wahl und die englischen Settings spielen sich auch viel flüssiger, wenn man auch die Core-Rules mal im Original gelesen hat. Und dann nimmt man noch 25 Euro für die GE in die Hand, bekommt dafür ein hübsches Buch für den Tisch und enen großen Haufen Ideen.
Zoidberg:
Es geht nix über die SWEX. Ist billig, die neueste Version und schlank. Einfach savage.
Die GE ist behäbig, 100 Seiten dicker und 3x so teuer. Das Layout ist auch schlechter. Alleine die "handschriftlichen" Kapitelfonts schauen bescheuert aus. Hat sicher kein echter Profi gelayoutet, sondern ein Amateuer der so tut als ob. (nur zur Info: Ich bin beruflicher Werbegrafiker seit 15 Jahren, und bilde mir ein, das recht gut beurteilen zu können)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln