Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (87/1063) > >>

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: Darkling am 26.11.2010 | 09:34 ---Nö. Liegt aber vielleicht daran, dass ich nicht weiß, warum ich mich dort anmelden sollte, wo ich doch schon einen Account bei Drivethru habe.. ;)
--- Ende Zitat ---

Ein Grund sind vllt. die Bennies für Hellfrost und Sundered Skies. Sie sind vielfältiger als die Bennies von PG.

MfG

Stefan

Don Kamillo:
Habe für mich neulich ( Urlaub mit Rollenspielen ) ausgetestet, wie sich Gegner auf Karteikarten machen und das rockt echt gut. Kein Suchen mehr, alles direkt bei der Hand, passt, wird ausgebaut ( habe teil 1 von 3 der "Night Below" Kampagne von AD&D auf Savage Worlds geleitet und alle Gegner mal für mich umgeschrieben ).

Dai:

--- Zitat von: Don Kamillo am 26.11.2010 | 19:57 ---Habe für mich neulich ( Urlaub mit Rollenspielen ) ausgetestet, wie sich Gegner auf Karteikarten machen und das rockt echt gut. Kein Suchen mehr, alles direkt bei der Hand, passt, wird ausgebaut ( habe teil 1 von 3 der "Night Below" Kampagne von AD&D auf Savage Worlds geleitet und alle Gegner mal für mich umgeschrieben ).

--- Ende Zitat ---

Darf ich auf einen Thread von mir verweisen?
http://tanelorn.net/index.php/topic,52726.0.html

Tsu:
Die sind nett, verwende ich doch gleich mal wenn Ich morgen meister...  :d

Dai:
Wie man sie ausfüllt steht ja bei Tartex im Blog.
Die kleinen Unterschiede sind zu verschmerzen.
(Der Kreis im Namensfeld ist natürlich dazu da, um ausgefüllt zu werden wenn es sich bei dem Charakter um eine Wild Card handelt.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln