Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (88/1063) > >>

Kardohan:

--- Zitat von: Bombshell am 26.11.2010 | 18:39 ---Hallo,

Ein Grund sind vllt. die Bennies für Hellfrost und Sundered Skies. Sie sind vielfältiger als die Bennies von PG.

MfG

Stefan

--- Ende Zitat ---

Ein weiterer Grund ist auch, dass die Bücher und PDFs bei TAG stets billiger sind.

Die Bennies von TAG sind OK, aber nicht unbedingt vielfältiger. Sie liegen gut in der Hand.
Ich empfehle immer 2 Sätze der Bennies zuzulegen, damit es auch bei 3-4 Spielern auch über den Abend reicht.

;)

Dragon:

--- Zitat von: Kardohan am 26.11.2010 | 09:56 ---Paraxus ist mit Veteran gut zu schaffen, schließlich ist es nur Seasoned. Allerdings ist es mit der Kartenmethode etwas öde, wenn man das übliche Dungeoneering gewöhnt ist. Ein wohl ausgearbeiteter Dungeon wäre hier besser gewesen, allerdings in der Länge leider kaum realisierbar. Bei uns verkam das Teil leider zum reinen Kartenziehen, bis man auch wirklich JEDEN Raum abgeklappert hatte.
Und die geheimen Eingänge sind auch ein Witz, wenn einer in der Gruppe Burst beherrscht - wie bei uns der Fall.

Wenn ein Dungeon-Abenteuer aus der Reihe, dann Against the Elements, denn das ist mal wirklich knackig und des Veteran-Ranks würdig.

Alternativ Teil 3 & 4 der Frost Giants Saga, The Heart of Winter und The Frost Giants Hold. Die sind nicht nur ein guter Ausgleich zu den "schwächeren" ersten beiden Teilen der Kurzkampagne, sondern fordern ALLES von den Spielern. Teil 3 ist ein Abenteuer mit viel sozialem Rollenspiel- und Dungeonelementen; Teil 4 ist dafür ein richtig FETTES Abenteuer mit wirklich krassen magischen Effekten.

;)

--- Ende Zitat ---

von welchem Setting reden wir denn hier?

--- Zitat ---Die Bennies von TAG sind OK, aber nicht unbedingt vielfältiger. Sie liegen gut in der Hand.
Ich empfehle immer 2 Sätze der Bennies zuzulegen, damit es auch bei 3-4 Spielern auch über den Abend reicht.
--- Ende Zitat ---
ihr gebt echt Geld für bemalte Pokerchips aus?

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Dragon am 26.11.2010 | 21:22 ---von welchem Setting reden wir denn hier?
--- Ende Zitat ---
Hellfrost.

Dai:

--- Zitat von: Dragon am 26.11.2010 | 21:22 ---ihr gebt echt Geld für bemalte Pokerchips aus?

--- Ende Zitat ---

Sie sehen gut genug aus das ich sie mir zulegen würde.
Im Eneffekt supportet man damit aber auch den Verlag und zeigt ihm eventuell auch "Wir wollen mehr von solchen Goodies."

Dragon:

--- Zitat von: Dai am 26.11.2010 | 21:25 ---Sie sehen gut genug aus das ich sie mir zulegen würde.
Im Eneffekt supportet man damit aber auch den Verlag und zeigt ihm eventuell auch "Wir wollen mehr von solchen Goodies."

--- Ende Zitat ---
ja Verlag supporten ist ja gut und schön, aber ganz ehrlich 1€ für 1 letztendlich ja Pokerchip... ne das geht mir dann doch zu weit, denn man braucht ja schon relativ viele davon.
Dann nehm ich lieber ne Packung Glassteine von Tedi, sind ca. 200 drin und kosten 2€

--------
hey, die Karteikarten sehen echt gut aus, ich denke das probier ich mal aus. Ich hatte bei SR eh schon die wichtigeren NSC's immer auf Karteikarten geschrieben, die Vordrucke find ich toll  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln