Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (1026/1058) > >>

Schalter:

--- Zitat von: Megavolt am 18.09.2023 | 13:33 ---Vielen lieben Dank!

--- Ende Zitat ---

:D Aber gern! Dabei war's gar nicht erklärt wie in der dritten Klasse!
Nebenbei: Wie konnte man eigentlich Frenzy in Schneller Angriff übersetzen? Ich kapier' die deutsche Fassung einfach nicht.

Megavolt:
Ulisses halt. Da gibts aber noch herbere Sachen, ich müsste nur mal nachschauen bzw. mich erinnern.

boeseMuh:
Kurzer Nachtrag dazu: Bei der Abenteueredition gibt es keinen Abzug von -2 auf die Angriffe von schneller Angriff. Blitzschneller Angriff ermöglicht dafür als verbesserte Version, die Fähigkeit auf zwei Angriffsaktionen pro Runde anzuwenden.

Schalter:

--- Zitat von: boeseMuh am 18.09.2023 | 18:37 ---Kurzer Nachtrag dazu: Bei der Abenteueredition gibt es keinen Abzug von -2 auf die Angriffe von schneller Angriff. Blitzschneller Angriff ermöglicht dafür als verbesserte Version, die Fähigkeit auf zwei Angriffsaktionen pro Runde anzuwenden.

--- Ende Zitat ---

Du hast natürlich recht. Ich habe mich verwirren lassen von der "Probefahrt"-pdf, um rauszukriegen, welcher Vorteil Schneller Angriff in der Deutschen Version ist. Da steht noch das mit dem Modifikator drin.

Schalter:

--- Zitat von: Megavolt am 18.09.2023 | 18:06 ---Ulisses halt. Da gibts aber noch herbere Sachen, ich müsste nur mal nachschauen bzw. mich erinnern.

--- Ende Zitat ---

Ich finde ja "Wild Card-Würfel" statt Wild Die schon reichlich herb! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln