Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (1031/1050) > >>

Baron_von_Butzhausen:
Ich bin mal gespannt, nach ner Weile fasse ich das System wieder an. Wir haben eine zweiwöchentliche One Shot Runde bei mir zu Hause ins Leben gerufen. Viele Menschen sind Neueinsteiger die ich über einen Ulmer Discord Channel kennen lernen durfte.

Nachdem wir ein DSA Abenteuer aus dem Worlds of Ulisses gespielt haben ( https://www.f-shop.de/detail/index/sArticle/2919 ) gehen wir eines der One-Shots aus den Savage Tales an ( https://www.f-shop.de/savage-worlds/abenteuer/2869/savage-worlds-savage-tales ).

Ich freu mich schon ein wenig.

Grüße
Andy

Holycleric5:
@Dimmel

Danke für die Antwort.

Bei Deadlands ist der Funke nie wirklich übergesprungen, ich bin eher ein Fan von (EDO-)Fantasy.
Dann muss man einfach schauen, was die Zukunft bringt.

Hätte nicht gedacht, dass man das Projekt mit dem Fantasy-Kompendium nochmal komplett neu starten musste, die englische PDF von Drivethurpg liest sich eigentlich sehr gut  :o

Dann werde ich die Wartezeit erstmal mit dem GRW der Abenteuer-Edition und Savage Pathfinder überbrücken.

Eldrian:
SW PDFs sind gerade im Angebot, Englisch und Deutsch.

Ich überlege gerade, ob mir das Horror Companion gönne...
Weiß jemand spontan ob und wann die übersetzung kommt?

Mocurion:

--- Zitat von: Holycleric5 am 19.11.2023 | 10:15 ---Gibt es für das deutsche Savage Worlds eigentlich schon einen Spielleiterschirm?
(Damit meine ich für die Abenteuer-Edition, nicht Savage Worlds Pathfinder - da weiß ich, dass es einen SL-Schirm gibt)

Im F-Shop habe ich nur das Worlds of Ulisses Spielleiterset gefunden.
Falls jemand einen Link zum deutschen SW-Spielleiterschirm im F-Shop hat, wäre ich für einen Link dankbar.

--- Ende Zitat ---

Moin du,

es gibt wohl offenbar keinen SL-Schirm als Hardcopy, falls dir allerdings mit einem PDF geholfen wäre, dann gäbe es diesen hier:

Savage Worlds - Spielleiterschirm (PDF)

Vllt hilft das ja erst einmal weiter.

Weltengeist:
Laut Crowdfunding-Seite gab es den wohl mal, aber der ist offenbar nirgends mehr zu kriegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln