Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
General Kong:
Genau!
Vielen Dank!
Radulf St. Germain:
Habe mir gerade Legends of Ghost Mountain geholt. Sieht auf den ersten Blick sehr cool aus. Mich juckt es in den Fingern...
Radulf St. Germain:
Ich muss sagen, ich war ja lange bei Weltengeist, dass mir einfach die coolen PPCs für SWADE fehlen. Aber mittlerweile tut sich einiges:
Necessary Evil hat 3 Kampagnen, das ist schon mal nicht schlecht.
Legends of Ghost Mountain klingt sehr vielversprechend und sieht auf den ersten Blick nice aus.
Ich habe immer noch Crystal Heart auf meiner Bucket List.
Savage Hexxen kommt auch bald.
Vielleicht holt das den einen oder die andere noch nicht ab, aber die Entwicklung gefällt mir. :)
Holycleric5:
Gibt es für das deutsche Savage Worlds eigentlich schon einen Spielleiterschirm?
(Damit meine ich für die Abenteuer-Edition, nicht Savage Worlds Pathfinder - da weiß ich, dass es einen SL-Schirm gibt)
Im F-Shop habe ich nur das Worlds of Ulisses Spielleiterset gefunden.
Falls jemand einen Link zum deutschen SW-Spielleiterschirm im F-Shop hat, wäre ich für einen Link dankbar.
Gestern habe ich mir das englische Fantasy Companion bestellt, aber ich hoffe, dass Ulisses bald die deutsche Übersetzung liefern (oder zumindest ankündigen) wird.
Dimmel:
Von SW Deadlands gibt es noch einen spielleiterschirm, falls dir das was hilft.
Was das deutsche Fantasy-Kompendium angeht, zitiere ich mal Michael aus dem discord channel:
--- Zitat von: userfrage ---Da aktuell nur Hexxen und pathfinder der thematisiert werden, kennt jemand den Stand vom Fantasy Kompendium? 😃
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: antwort --- Dazu werde ich bald auch einen Blogbeitrag veröffentlichen, aber die Kurzform: das Projekt muss leider neu gestartet werden. Das bisherige Material kam nicht nur zu spät, sondern war auch nicht nutzbar. 😦 Also legen wir mit anderer Besetzung neu los und es wird wohl eher etwas fürs Ende des ersten Quartals bzw. Anfang zweiten Quartals 2024.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln