Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (1050/1050)

Gondalf:

--- Zitat von: Radulf St. Germain am 20.07.2025 | 19:15 ---Der englische VTT für Foundry ist wirklich gut. Mit dem habe ich während der Lockdowns einige Sachen gespielt.

--- Ende Zitat ---

Ok, danke für das Feedback. Das scheint mir momentan auch die einzig brauchbare Option. Ich war am überlegen, ob Fantasy Grounds eine (Easy Go handle) Option wäre, aber veraltet muss auch nicht.

Hereagain:
Die deutsche Version war nicht mehr mit der aktuellen Foundry-Version kompatibel und wurde weiterhin verkauft. Aber gekümmert hat sich keiner.

Wer Lust auf eine Schnitzeljagd hat, kann ja Mal schauen, welche Firma für Chaosium, Paizo usw. Die Foundryumsetzungen macht und wer da Geschäftsführer ist.

Gondalf:

--- Zitat von: Hereagain am 20.07.2025 | 21:50 ---Die deutsche Version war nicht mehr mit der aktuellen Foundry-Version kompatibel und wurde weiterhin verkauft. Aber gekümmert hat sich keiner.

Wer Lust auf eine Schnitzeljagd hat, kann ja Mal schauen, welche Firma für Chaosium, Paizo usw. Die Foundryumsetzungen macht und wer da Geschäftsführer ist.

--- Ende Zitat ---

Mit anderen Worten, es lohnt sich nicht auf eine deutsche Version zu warten.. So deute ich das mal. Hat sich Ulisses irgendwo geäußert?

Hereagain:
Sie haben es erstmal aus dem Verkauf genommen. Was weiter passiert, dass kann ich dir nicht sagen.

Gondalf:

--- Zitat von: Hereagain am 21.07.2025 | 04:55 ---Sie haben es erstmal aus dem Verkauf genommen. Was weiter passiert, dass kann ich dir nicht sagen.

--- Ende Zitat ---

Danke Dir, auf jeden Fall.  :)  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln