Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (112/1063) > >>

Dragon:

--- Zitat von: Sphärenwanderer am  4.12.2010 | 12:37 ---Eine einfache, aber geniale Idee.  :d Dann muss man die Figuren auch nicht immer für Shaken auf die Seite legen oder die Marker auf dem Spielfeld herumliegen lassen.

--- Ende Zitat ---
jupp... Zeit neue Büroklammern kaufen zu gehen... da braucht man ja schon einige in den gleichen Farben...

Noch was, wo sind denn die Piratenaufsteller her?

--- Zitat von: Hertha am  4.12.2010 | 11:48 ---Die Reling sieht aus, wie der Rand eines Papierblattes aus einem Ringblock... ;D

--- Ende Zitat ---
Stimmt ;)
vielleicht erzählt Freierfall ja trotzdem mal wie er es gemacht hat?

Kardohan:

--- Zitat von: Sphärenwanderer am  4.12.2010 | 12:37 ---Eine einfache, aber geniale Idee.  :d Dann muss man die Figuren auch nicht immer für Shaken auf die Seite legen oder die Marker auf dem Spielfeld herumliegen lassen.

--- Ende Zitat ---

Warum drehst du Figuren mit Shaken nicht einfach auf den Kopf?

Gerade Shaken kommt in Kämpf derart oft vor, das sich da die Büroklammer als lästig erweist. Umdrehen kostet einfach weniger Zeit und ist visuell auffälliger...

Scorpio:
@FreierFall:
Wenn du weiter so einen Kram hier reinstellst, dann muss ich doch noch schauen, das ich mir Zeit für die Runde bei dir freischaufel...  >;D

Sphärenwanderer:

--- Zitat ---Warum drehst du Figuren mit Shaken nicht einfach auf den Kopf?
--- Ende Zitat ---
Ich benutze richtige Figuren - die lassen sich nicht umdrehen. Aber Büroklammern lassen sich problemlos daran befestigen.

ComStar:
Wir verwenden verschieden farbige  1“ grosse runde Plastik-Chips aus dem Spielwarenladen im die Ecke und legen diese unter die Figuren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln