Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (125/1063) > >>

Zwart:
Ich habe da was immer noch nicht verstanden.

Wenn ich das jetzt vorbestelle, bekomme ich dann das PDF sofort oder muss ich warten?

Kardohan:

--- Zitat von: Chrischie am  9.12.2010 | 08:57 ---Trifft meine Stimmung im Bezug auf das deutsche SW ziemlich genau. Der One-Sheet-Wonder-Wettbewerb hat mir schon Spaß gemacht. Ich frage mich aber ernsthaft, warum ich die deutsche Version unterstüzen sollte. Ich überlege gerade wieder meine ganzen Sachen auf die englische Regelversion umzustellen. Der Onlineshop ist auch noch nicht online... sollte ja schon im Oktober so sein. Auch auf der Seite von Prometheus tut sich nichts. Kaum kostenlose One-Sheets und auch sonst kein nennenswerter Kundensupport. Es nervt einfach.

--- Ende Zitat ---

Was gibt es dazu noch zu sagen? Über dieses leidige Thema hat sich wohl hier und anderswo schon jeder deutsche Savage mehr oder minder direkt ausgekotzt.

'nuf said!

Kardohan:

--- Zitat von: Zwart am  9.12.2010 | 10:36 ---Ich habe da was immer noch nicht verstanden.

Wenn ich das jetzt vorbestelle, bekomme ich dann das PDF sofort oder muss ich warten?

--- Ende Zitat ---

Wie schon beim Encounters Book Bundle kannst du die PDF sofort runterladen und erhältst das Buch dann in ein paar Monaten.

;)

Zwart:
Das Encounter-Book habe ich mir nicht gekauft.
Bei der Expansion schlage dann aber jetzt zu. Ich bin einfach zu neugierig. *g*

Master Li:
Habs heute morgen per PayPal gekauft (mit Porto 19,85), Download ging sofort. Irgendwann kommt auch das Buch. Hat auch schon bei den anderen Bundles reibungslos geklappt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln