Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (15/1048) > >>

Gorbag:
Ich danke dir Zornhau.
Wie lohnend ist denn die 2 Band Ausgabe gegenüber der 1 Band Version von DL:R? Oder besser gefragt: Ists eher n Update oder ne neue Edition?

Zornhau:
Lohnend?

Die einbändige Ausgabe ist halt AUSVERKAUFT. - Du kannst die immer noch erwerben, wenn Du sie irgendwo findest.

Die zweibändige ist halt die aktuelle Ausgabe, in welcher die Errata zur einbändigen Ausgabe eingarbeitet wurden, sowie (wenige!) neue Inhalte (ein paar Edges, Regeländerungen usw. ) hinzugefügt wurden.

Alle relevanten Neuerungen der zweibändigen zur einbändigen Ausgabe gibt es bei Pinnacle als kostenlosen Download, so daß man also auch mit der alten einbändigen Ausgabe neue DL:R-Produkte bespielen kann (aber dann AUF JEDEN FALL die Errata zur alten DL:R-Ausgabe verwenden!).

Lohnend ist die zweibändige Ausgabe für den Verlag. So können gleich ZWEI Produkte verkauft werden, statt nur eines.

Auch lohnend könnte es für DL:R-Spieler sein, die nur den Spielerteil kaufen wollen, aber nicht auch den Spielleiterteil.

Gorbag:
Oh, habe gar nicht realisiert das DL:R ausverkauft ist, der RPG Laden bei mir um die Ecke hatte das eigentlich immer im Regal stehen.
Vielen Dank noch mal für die Antworten. Werde mir vermutlich mal das "alte" DL:R zulegen (wenns nicht gerade jetzt verkauft wurde). Habe lieber ein Mörderbuch als 2 kleine.

Zornhau:
Ich mag halt nicht so gerne mit Zettelwirtschaft in meinem Hardcover herumfahren.

Und bei den doch recht umfangreichen Errata zum alten DL:R-Band hatte ich lieber mit einem ringgebundenen Ausdruck (aktualisiertes PDF!) gespielt, als mit dem ziemlich viele Fehler enthaltenen Druckwerk.

Die neue, zweibändige Ausgabe habe ich mir jetzt gleich nur als PDF zulegt, daß eventueller Ärger mit dicken Fehlern nicht dazu führt, daß ich es eh nochmal ausdrucken muß.

Heretic:

--- Zitat von: Gorbag am  3.09.2010 | 10:41 ---Hat eigentlich schon wer die beiden neuen Deadlandsbücher? Auf Englisch sind die ja schon verfügbar. Wenn ja, wie sind die denn jetzt final im Vergleich zum Classic Deadlands?

--- Ende Zitat ---

Nicht als Printversion, sonst hätte Sphärenmeister bereits beide... ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln