Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Gorbag:
@Heretic
Sehr wohl aber als Pdf. Die englische Pinacle Seite bietet im Moment Bundles an aus Pdf und Buch. Das Pdf bekommt man sofort, das Buch nach erscheinen.
Siehe hier: http://www.studio2publishing.com/shop/product_info.php?products_id=3313
Da bestand wenigstens ne minimale Chance das es schon wer digital "in Händen" hielt.
@Zornhau
Die Errata die ich jetzt so finde, scheint mir gar nicht sooooo umfangreich. 3 Seiten sind wirklich gnädig. Ich denke da an Katastrophen wie SR 4, wo man den Stichwortindex komplett nachreicht usw.
Natürlich ists schöner wenn man gar keine Losen Seiten im Buch hat. Aber für n paar gesparrte € nehm ich das in kauf.
Dragon:
hey, stimmt das, dass von SW kaum Sachen auf deutsch raus gekommen sind?
Haben die nur das Grundbuch übersetzt?
Könnt ihr mir sagen ob es Necropolis auf deutsch gibt?
knörzbot:
--- Zitat von: Dragon am 5.09.2010 | 11:42 ---hey, stimmt das, dass von SW kaum Sachen auf deutsch raus gekommen sind?
Haben die nur das Grundbuch übersetzt?
Könnt ihr mir sagen ob es Necropolis auf deutsch gibt?
--- Ende Zitat ---
Hier kannst Du dich über die deutschen SW-Sachen informieren.
Boba Fett:
--- Zitat von: Dragon am 5.09.2010 | 11:42 ---Könnt ihr mir sagen ob es Necropolis auf deutsch gibt?
--- Ende Zitat ---
Necropolis 2350 gibt es in deutsch. :)
Dragon:
--- Zitat von: Boba Fett am 5.09.2010 | 12:11 ---Necropolis 2350 gibt es in deutsch. :)
--- Ende Zitat ---
ok, dann war die Aussage des Chefs des Spieleladens nicht korrekt, danke ;)
Mein Englisch ist zwar eigentlich ganz gut, aber auf deutsch ist es einfach einfacher :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln