Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Kardohan am 18.12.2010 | 17:35 ---Lest übrigens mal die Beschreibung der Puppeteers durch, das ist im Endeffekt von Cyberware bzw. Shadowtech (Babylon 5) die Rede. Sind übrigens die einzigen mit Psionik in Hellfrost...
--- Ende Zitat ---
Klingt nicht, als würde mir das gefallen... :-\
Wo finde ich das?
Zornhau:
HF-Bestiary Seite 97/98
Darkling ["beurlaubt"]:
Ah, danke.
Kein Wunder, dass ich das nicht kenne, das Bestiary besitze ich (noch) nicht.
Mal was anderes:
Wie steht es eigentlich um ProMythos?
(Eigentlich interessiert Pulp mich nicht, aber zumindest mal was Neues, diesmal originär aus DE, wäre schon irgendwie einen Blick wert...)
Freierfall:
Ich überlege gerade, ob ich nicht zur Morpheus gehen sollte. Und wenn ja, ob ich nicht ein SW-Abenteuer leiten sollte. Und wenn ja, was für eins.
Weil ich ja gerade so drin bin, würde sich SuSk anbieten, andererseits ist das vllt kein extem "One-Shot" Freundliches Setting weil es schwer ist, da in kurzer Zeit den Reiz der Welt zu vermitteln, und es soll nicht wie "just another vanilla Fantasy" Dings wirken...
Was mir noch einfiele wäre ein neuer Versuch Zombie-Run (mit angepassten Regeln und weniger KickAss-Zombies), irgendwas Pulpiges o.ä...
Oder was ganz anderes?
Don Kamillo:
Also zur Morpheus werde ich ja auch kommen, denke ich, wenn nix dazwischen kommt. Ich nehme halt meine Savage Forgotten Realms Sandbox mit. mal sehen, evtl. mekde ich das die Tage noch an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln