Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Freierfall:
--- Zitat von: Zornhau am 24.12.2010 | 21:34 ---Wie übrigens auch die SW-GE oder Necropolis in der deutschen Ausgabe BESSER sind als das Original.
--- Ende Zitat ---
Hervorhebung von mir. Bitte erläutern. Was wurde an der deutschen gegenüber der englischen Ausgabe geändert?
Kardohan:
--- Zitat von: Freierfall am 25.12.2010 | 13:26 ---Hervorhebung von mir. Bitte erläutern. Was wurde an der deutschen gegenüber der englischen Ausgabe geändert?
--- Ende Zitat ---
Etwa das einige Errata eingearbeitet wurden. Einige Spielwerte wurden auch berichtigt.
Aber die Unterschiede zum Original sind bei weitem nicht so offensichtlich, wie beim GRW.
;)
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Zornhau am 24.12.2010 | 21:34 ---
Wie übrigens auch die SW-GE oder Necropolis in der Übersetzungdeutschen Ausgabe BESSER sind als das Original.
--- Ende Zitat ---
Wir brauchen deine Janus Argumente hier nicht wieder aufrollen, du weisst warum GE für mich einen Minderwert darstellt.
Zornhau:
Ich habe HIER ein wenig mehr Informationen über den neuen DL:Reloaded Trail Guide: The Great Northwest zusammengestellt.
DL:R-Freunden möchte ich diese Nur-PDF-Publikation wärmstens empfehlen, auch wenn es in der dortigen Region oft hellfrost-mäßig kalt und immer ziemlich unwirtlich ist (und das ist nur das soziale Klima der Städte!). Eine Mini-Plot-Point-Kampagne für "Naturburschen" (man ist lang und viel quer durch unbewohnte Wildnis unterwegs), sowie sieben Savage Tales mit Abenteuern in den rauhen und unherzlichen Städten des Nordwestens sind auch mit dabei. (Ca. 60% des Umfangs dieses Trail Guides besteht aus Abenteuern.)
Je mehr ich an diesem Trail Guide gelesen habe, desto mehr LUST eine arme Posse in den Nordwesten zu hetzen bekam ich.
Meine Empfehlung auch für Leute, die nur in Form einer kurzen (5 Meilenstein-Abenteuer) Plot-Point-Kampagne mal den Weird West in "nachgeladenem" Format erkunden wollen.
Chrischie:
Bin fast durch mit dem Trailguide und kann ihn nur "wärmstens" empfehlen.
Mir persönlich gefällt die Plotpoint-Kampange auch besser als in the Flood, die mir zu railroadig ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln