Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Dragonfall - Beta Test

<< < (4/5) > >>

Frank[Neferatu-Games]:
Hallo zusammen,

ich arbeite auch am Projekt DRAGONFALL und wollte euch nun mal fragen was ihr vom System haltet? Wir haben festgestellt das einige Exemplare unserer Testversion runtergeladen wurden und hoffen nun auf Feedback. Hat es jemand mal durchgelesen oder gespielt? Sind die neuen Aspekte gut rüber gebracht worden?

An die Autoren von der ersten Testversion: Hat sich das Grundbuch nach euren Vorstellungen geändert oder gar verbessert?

Über eure Kommentare würden wir usn sehr freuen, da wir uns nur so weiterentwickeln können.

Ein:
Also ich habe es zwar nur überflogen, aber ich fand es recht solide.

Nur die Punkte im Inhaltsverzeichnis sind immer noch da. ;)

NG|lostsoul:
Die Punkte im Inhaltsverzeichnis werden wohl auch drin bleiben, da sie dem Leser helfen sollen, die richtige Seitenzahl mit dem richtigne Kapitel auf einen Blick zu verknüpfen. Ich weiß, dass man bei so etwas nie alle Leute zufrieden stellen kann, allerdings sind diese "Punkte" ein sehr verbreitetes Mittel um die Übersichtlichkeit eines Inhaltsverzeichnisses zu gewärleisten.

Ein:
Hmm, eigentlich habe ich das noch nie gesehen. Weder in Rollenspiel, noch als ich als Setzer gejobbt habe. Die Übersichtlichkeit wird eher durch Schriftbild, Einrücken und das Füllzeichen gewährleistet.

NG|lostsoul:
Ok, dann verweise ich mal auf die Beispiele, die ich gerade in der näheren Umgebung auf die Schnelle finde:

DnD Spielleiterhandbuch 3.0
DnD Monsters Manual 3.0
Shadowrun Almanach der Hexerei 2.01D
Vampire - Vampire aus der alten Welt

Warhammer 40k, Codex Orks
Warhammer 40k, Codex Imperial Guard

Die Diplomarbeit meines Bruders ;-)

So, mehr finde ich gerade nicht *g* sind aber doch schon einige.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln