Medien & Phantastik > Sehen
Stargate - The Ark of Truth
Falcon:
Vor allem bin ich nicht hinter die Begründug gestiegen, warum sie sie nicht einfach eingesetzt haben.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ausserdem würde mich interessieren ob diese Adria nun tot ist oder nicht. Im Grunde ist der ganze Kram ja immer noch offen
Eol:
warum die Antiker sie nicht eingesetzt haben? Weil sie den freien Willen nicht beeinflussen wollen, die Menschen sollen selbst erkennen das die Ori keine Götter sind! (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Was mit Adria ist würde mich auch interessieren, zumal ich nicht verstehe warum diese Antikerin aufeinmal eingreift
Falcon:
Vorher war sie vermutlich nur zu feige, weil sie keine Chance gehabt hätte.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Viel enttäuschender fand ich ohnehin, daß kein großer Abschlussfight kam.
Ich meine, sie machen kurz ne billige Ablenkung um diese Kiste zu öffnen und das wars.
Und dieser Superprior steht daneben und macht nichts
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)und welchen Sinn hat es überhaupt, daß er überlebt?Es ist irgendwie alles vollkommen hohl als hätten sie sich nicht getraut einen vernünftigen Abschluss zu machen.
Eol:
ähm Richtig! Finde ich irgendwie auch aber dennoch hat der Film was, vielleicht der selbe Effekt wie Star Trek Nemisis auf mich hatte.
Falcon:
seltsamerweise fandich ST:Nemesis auch guckbar :)
gehört jedenfalls nichtzu den schlechtesten Teilen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln