Medien & Phantastik > Sehen

Stargate - The Ark of Truth

<< < (2/4) > >>

Falcon:
dann schaue ich mal im örtlichen Elektronikmarkt vorbei. Meine Referenz ist sonst Amazon :)

wieviele Gates würdest du vergeben, von 10?

Eol:
schwierig! so toll ist er irgendwie nicht, hat aber dennoch den üblichen Humor sich selbst nicht ganz ernst zu nehmen. Ich würde vielleicht so 5 vergeben. Ich kann das leider nicht klar sagen. Es gab ganz sicher besser Folgen in der Serie!

Fire:
5 war auch das erste, was mir dazu einfiel! hab schon geilere folgen gesehen!

und wie gesagt...wie sie die sache mit den ori regeln ist echt mal lächerlich!!!!!   :gutschein:

Falcon:
ok, ich konnte nicht widerstehen und habs mir gekauft.
Aber so richtig zufrieden bin ich nicht

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- da taucht eine Superwaffe aus dem Nichts auf und eine DeusEx Machina führt die Leute zum Ziel? naja.
- Teal'C kommt irgendwie nicht gut weg, ausserdem hat er noch mal weniger Text als sonst.
- Wozu brauchte man diesen Tomin? Der fraß nur ohne Ende Filmzeit weg. Und ich hab gehofft der kratzt schnell ab
- Selbstgebaute Replikatoren? Ist das deren Ernst, in einem Film, der gerade mal Zeit genug hat diese Ori Kiste zuende zu erzählen machen die 2/3 des Films eine "wir verteidigen unser Schiff gegen Replis" daraus, wie man sie schon mindestens 10mal gesehen hat? Was in
- die lahmste Weltraumschlacht, die ich je gesehen habe, mündet. Stehende Schiffe beschiessen ein anderes,.... wow.
- nicht mal RedShirts kratzen ab. Ist da überhaupt irgendwas bedrohlich?
- täusche ich mich oder haben sie es tatsächlich fertig gebracht den Film langatmig zu machen?
- wenig Humor, aber seit O'Neill weg ist, wurde das eh schwierig.
- von dem größeren Budget hat man leider nicht viel gesehen (aber die Panoramas waren schon toll, aber ich bin auch Geologe).

4 von 10 Gates. Muss noch eine Zeit überlegen ob mir auch gute Punkte einfallen.

Eol:
joa hast recht, wobei die Weltraumschlachten mit den Ori nie so spannend waren, liegt wohl an deren seltsamen aber effektiven Waffen. Eben das mit dieser neuen Wunderwaffe die auf einmal auftaucht stört mich auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln