Medien & Phantastik > Hören
Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?
IceWolf:
Also die letzte welche ich gesehen habe, war Shinedown im Luxor in Köln. Sehr geniales Konzert nur das Publikum war etwas merkwürdig... maximal leichtes Kopfnicken.... und das auf nem Rockkonzert!
Crazee:
Morgen Abend ist "One Fine Day" in der Markthalle dran! Da bin ich mal sehr gespannt. Und nächste Woche dann Metallica in der Colina! *freu*
Crazee:
So, immer noch müde vom gestrigen Abend und zu wenig Schlaf:
One fine Day waren richtig klasse! Prima Tourauftakt. Im Publikum viele Teenies und dazugehörige Eltern >;D . Tolle Stimmung (für die unterkühlten Hamburger Verhältnisse)! UND: OFD waren viel besser, als ich es ihnen zugetraut hätte. Musikalisch richtig gut drauf, alles passte zusammen. Auch stimmlich (hatte ich echt schlimm erwartet) war alles bestens.
Support: Pinboys aus DK. Auch klasse. Ein prima Beispiel wie man Sänger und Sängerin zusammen betreiben kann.
Ich hab das Konzert wirklich genossen. :d
Preacher:
Schon länger nix mehr. Aber am 23.05. ist hier in München lange Nacht der Musik. 400 Bands/Künstler in 100 Locations. Ich will verdammt sein, wenn ich da nicht ein paar Gigs ansehe.
Crazee:
So, gestern gab es Metallica in Hamburg!
Cooles Ding das. Die Support-Bands haben es irgendwie nicht gerissen, aber 'tallica war echt gut. Tempowechsel, Breaks... alles gut. Nur die Dorfdeppen hinter uns waren ein wenig nervig. Naja, wenn sie dann ein Mal im Jahr was anderes sehen, als Kühe... (Tschuldigung, aber so haben die sich benommen). Die Altmetaller haben sich alle gut benommen. ;D
Hier noch ein unscharfes Handyfoto:
[gelöscht durch Administrator]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln