Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (24/148) > >>

Ninkasi:

--- Zitat von: Feuersänger am 20.04.2009 | 14:31 ---Melechesh - hier war ich neugierig, was sich hinter dem Etikett "Mesopotamian Metal" verbergen mochte. Antwort: banales Geschraddel und Gegröhle. Bin ich nach 5 Minuten raus. Von wegen "sumerische Einflüsse" (hätt mich ja wirklich interessiert, woher sie wissen wollen, was die alten Sumerer vor 5000 Jahren für Musik machten).

--- Ende Zitat ---

Die kennen wohl nur die Hymne der Ninkasi und die Musik entsteht durch den Bierkonsum  >;D

Samael:

--- Zitat von: Crazee am 13.05.2009 | 08:44 ---So, gestern gab es Metallica in Hamburg!

--- Ende Zitat ---

Neid!

Crazee:
*Punkt auf Lebens-To-Do-Liste abstreicht*

Plansch-Ente:
Ich hab am 22.5. AC/DC am Hockenheimring live gesehen. Mit Abstand die beste Live-Show die ich je gesehen habe. Die beste Party! Der beste Sound! Und das OPEN AIR. Da konnte selbst Maiden nicht mithalten. Einfach geil. Angus und Brian rocken alles weg. Das war ja sowieso das coole...die Show war besser als bei ALLEN anderen Bands die ich je gesehen habe. Aber wirklich bewegt haben sich nur Young und Johnson. Aber DIE haben auch Kilometer gemacht. Johnson so ungefähr 2500...Young ca. 5000...Sowas hab ich noch nicht erlebt. Einfach der WAHNSINN.

Funktionalist:
Alphaville...naja, ganz nett. Wusste gar nicht, dass die unter anderem Dark wave machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln