Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (85/152) > >>

Niniane:
Terror habe ich auf dem Vainstream kurz gesehen, die können das mit dem Abriss. Das ist in dem Genre aber häufig so, dass das live mehr knüppelt als auf Platte. Bei Spotify habe ich über Whitechapel gekichert, live haben die richtig gerockt. Venom Prison fand ich live auch viel besser.

Exar:

--- Zitat von: Megavolt am  9.07.2018 | 17:02 ---Es ist halt immer dudelig und langsam.

--- Ende Zitat ---

Doch nicht die älteren Sachen. Number of the Beast z.B?

Megavolt:

--- Zitat von: Exar am  9.07.2018 | 18:34 ---Doch nicht die älteren Sachen. Number of the Beast z.B?

--- Ende Zitat ---

Naja, ich frotzele ja auch ein bisschen. :)

Und Niniane, danke für den Hinweis mit Whitechapel, ich bin da noch im Kicherstadium. Wäre ja super, wenn die was können.

Noir:

--- Zitat von: Megavolt am  9.07.2018 | 17:02 ---Es ist halt immer dudelig und langsam.
--- Ende Zitat ---

:o

Öh ... ich weiß ... du meinst das nur halbernst ... aber "langsam"? :D Klar, es is kein Speed Metal ... aber langsam?! :D

Egal ... ich freu mich jetzt als nächstes auf Ghost, Ministry, Annihilator und Overkill (und noch ein paar, die mich nicht interessieren) am Samstag auf dem Dynamo in Eindhoven.

Und ich hab Karten für die "Pumpkins United" Tour von Helloween im Dezember :headbang:

rillenmanni:
Maiden ist immerhin melodischer und schneller als Hard Rock. :) (Ist in der Kombi auch ne Leistung.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln