Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
[Erzählt mir von] Savage Worlds Publikationen
Kinshasa Beatboy:
--- Zitat von: Noshrok Grimskull am 5.05.2008 | 15:10 ---Evernight und Tour of Darkness gibt's hier noch zu kaufen.Im Hardcover.
Necropolis gab es als sehr limitierte Softcoverausgabe auf irgendeiner Con zu kaufen, ist aber eigentlich ein Nur-PDF Produkt.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Hinweis! Allerdings habe ich mit Morgenwelt schon wiederholt die Erfahrung gemacht, dass die auf der Homepage für alle möglichen Geschichten quasi ien Vollprogramm anbieten, aber bei aufgegebener Bestellung auf einmal nix mehr lieferbar ist.
MarCazm:
--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am 5.05.2008 | 13:50 ---angefixt durch verschiedene, recht enthusiastische Berichte von Freunden und Bekannten habe ich mich heute zu einem Kauf durchgerungen und kurz entschlossen neben Artesia und Western City, in die ich auch gerne mal reinschnuppern möchte...
--- Ende Zitat ---
Falls du mal abgefahrene Wild West Action haben möchtest solltest du dir unbedingt noch von Savage Worlds Deadlands:Reloaded zulegen.
Noshrok Grimskull:
--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am 5.05.2008 | 15:13 ---Danke für den Hinweis! Allerdings habe ich mit Morgenwelt schon wiederholt die Erfahrung gemacht, dass die auf der Homepage für alle möglichen Geschichten quasi ien Vollprogramm anbieten, aber bei aufgegebener Bestellung auf einmal nix mehr lieferbar ist.
--- Ende Zitat ---
Hmm, also ich habe Anfang des Jahres bei denen ein eigentlich seit knapp 10 Jahren vergriffenes Rollenspielbuch zum regulären Ladenpreis geordert und auch erhalten...
Kinshasa Beatboy:
--- Zitat von: Noshrok Grimskull am 5.05.2008 | 15:16 ---Hmm, also ich habe Anfang des Jahres bei denen ein eigentlich seit knapp 10 Jahren vergriffenes Rollenspielbuch zum regulären Ladenpreis geordert und auch erhalten...
--- Ende Zitat ---
Gerade bei Morgenwelt angerufen. Weder Evernight noch Tour of Darkness da. Dein Beispiel zeigt, dass man bei denen auch Glück haben kann, dennoch aber ein Anruf vor Bestellungen ratsam ist.
Zornhau:
--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am 5.05.2008 | 15:06 ---Ich habe aber noch lieber VIELE GUTE Publikationen im Hardcoverformat.
--- Ende Zitat ---
Du würdest schlichtweg viele Publikation dann einfach ÜBERHAUPT NICHT bekommen!
Ich MAG PDF-eBooks (ohne DRM versteht sich - und nur, wenn man Vollzugriff auf Texte und Bilder darin hat). - Ich kaufe mir die Pinnacle-Hardcover zum gemütlichen Lesen daheim, hole mit aber IMMER das PDF dazu, welches ich zur Spielrunde ringgebunden mitnehme (bei Spielrunden passieren die ekligsten Dinge mit Essen und Trinken - die wollte ich meinen schönen Hardcovern nicht zumuten; ringgebunden kann ich die angesabberten Seiten einfach ersetzen.).
--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am 5.05.2008 | 15:06 --- Wenn man das haben möchte, muss man halt regelmäßig kaufen, um die Produktion nicht zu untergraben. Lese qua Beruf extrem viel, aber elektronische Quellen finde ich schlicht ermüdend.
--- Ende Zitat ---
Das Schöne an PDFs: Du kannst sie Dir zum Lesen auch ausdrucken. Du MUSST sie ja nicht am Bildschirm lesen. - Ich habe z.B. meine Fantasy-Toolkits allein schon als "Improvisations-Versicherung" immer bei der Savage Fantasy Kampagne ringgebunden dabei.
--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am 5.05.2008 | 15:06 ---Vielleicht gibts ja bald sogar ein Savage DSA...
--- Ende Zitat ---
Bei den Blutschwertern gibt es dazu schon reichlich produktives Material, da mehrere dortige Forenmitglieder augenscheinlich Savage DSA bereits spielen (z.T. "migrierte" Kampagnen, z.T. neu gestartete).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln