Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Age of Conan
Falcon:
naja, was hat man erwartet?: Anarchy Online war ja schon scheisse.
interressant finde ich immer, daß alle präsentierten Features in Demos und Vorführungen (fast) immer funktionieren. Tolle Landschaften, Belagerungen usw.
ich war soooo kurz davor es zu spielen weil die direkte Kampfsteuerung so geil war. Der beschissen hohe Monatspreis hat mich dann aber davon abgehalten. Habe wohl nochmal Glück gehabt. Ausserdem ists geschnitten.
und begegnet man denn nun noch vielen Spielern wenn man sich dort rumtreibt?
Warhammer Online ist dermaßen ordinär, daß ich nicht eine Wimper gezuckt habe. WoW mit minimal besserer Graphik (trotz 3 Jahre Unterschied), so WHAT?!
@MadMalik: hast du Probleme mit den Absätzen?
MadMalik:
@Dorin
PvP war allerdings einer der großen Aufhänger. Wurde ja nicht gerade leise als DAS PVP MMO
beworben. Davon ist dan allerdings wenig übrig geblieben. Der PvP Patch behebt allerdings
auch nicht die Problematik das der Ranger einfach durch das Prinzip seiner Steuerung den
anderen Klassen überlegen ist. Theoretisch sind die Magier zwar auch fies, diese haben allerdings
extrem wenig HP und können sich nicht, falls sie mal gecharged werden, einfach in Luft auflösen.
@Falcon
Wärend ich noch gespielt habe sind es schon merkwlich weniger geworden. Was auch damit zu
tun hat das viele Leute sich ihn ihre Clan Stadtinstanzen zurückgezogen haben, weil dies die
einzige praktische Art war an Resourcen heranzukommen. Ansonsten war die Population auf
manchen Servern noch eine weile Lang stabil, allerdings ist sie insgesamt trotzdem rapide
zurückgegangen seid release.
Probleme mit Absätzen ? Ich hab ab un an das Problem das ich ohne Nachzudenken immer
Zeilenumbrüche an's Ende haue, dort wo mein Eingabefenster endet. Was dazu führen kann,
das jemand der nicht meine Auflösung fährt entweder extrem kompakten oder extrem zerrissenen
Text vor sich sieht. ;D
Falcon:
ah, das erklärt einiges :) ich nutze 1024*768
habe gerade diese Nachricht bei 4players gesehen:
Funcom lässt per Pressemitteilung verlauten, dass Craig Morrison von nun an als Producer und Game-Director von Age of Conan fungieren wird. Morrison hatte sich zuvor für Anarchy Online hauptverantwortlich gezeichnet. Der Grund für den Wechsel: Gaute Godager, der den Posten bisher besetzte, verlässt das Unternehmen, für das er 16 Jahre tätig war.
"Ich habe mein Bestes gegeben, um dieses fabelhafte Spiel zu machen, habe aber auch die Schlussfolgerung gezogen, dass es Elemente gibt, mit denen ich nicht zufrieden sein kann. Ich habe beschlossen, daraus die Konsequenzen zu ziehen und Funcom zu verlassen. Es ist an der Zeit, dass sich ein paar frische Kräfte um Age of Conan kümmern, und ich unterstütze die Ernennung Craig Morrisons voll und ganz."
Laut eigenen Angaben wird Godager sich nach Arbeitsmöglichkeiten außerhalb der Spielebranche umschauen
Das heisst der Chef von AO war nicht mal dabei.
interressanterweise hat 4P AoC bislang nicht mal getestet.
MadMalik:
Wahrscheinlich wollen sie fair bleiben und warten bis das Spiel fertig ist. >;D
Feuersänger:
Ich hatte das mit dem PVP gar nicht so mitbekommen, dass das stark beworben worden wäre. Weil wenn, wär's für mich maximal n Abturner gewesen. Nicht, dass jetzt PVP grundsätzlich schlecht wäre, aber die Umsetzung ist halt für gewöhnlich mangelhaft, weil es meistens auf die Dominanz bestimmter PK-Builds rausläuft, wie halt hier am Beispiel des Rangers eindrucksvoll demonstriert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln